Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Mr. Wacker
Wacker02_Fan hat geschrieben: 22. Okt 2023, 11:55
cesc hat geschrieben: 21. Okt 2023, 22:14 vor 2 Wochen noch 3:7 verloren, heute 7:1 gewonnen. Gegen uns letzte Saison im Tivoli war ja auch ein Torfestival. Mayrhofen garantiert Spektakel :D
Wir gewinnen 19:13
Gut dass wir jedenfalls vor 1920 gegründet wurden :D :joker:
By cesc
Breitenbach hat am Mittwoch gegen Kirchbichl endlich den ersten Punkt geholt
By 1913
Komplett gebrauchte Saison für Hall. Auch mit neuem Trainer läuft es nicht.
Mils, Längenfeld und Natters setzen sich vom Rest jetzt deutlich ab. Bin gespannt, wie viele Vereine aufsteigen. Das könnte noch sehr spannend werden hinter uns. Für Natters wird es halt schwer nächste Woche :bier:
By AlexR
Leider ist ja das Kirchbichl Spiel nicht auf Youtube zu finden, aber, die bisher gestreamten Partien der Tiroler Liga haben insgesamt 18.000 Aufrufe zu verzeichnen. Das beste Einzelspiel ist natürlich das gegen Mayrhofen mit (aktuell) 3.227 Aufrufen.

Das Cup Spiel gegen Imst hat 4.366 Aufrufe zu verzeichnen.
By 1913
Es ist viel enger, als wir vielleicht glauben. Hätten wir gegen Mils verloren, was ohne Platzverweis durchaus möglich schien, wären wir jetzt nicht Herbstmeister. Wird ein spannendes Frühjahr.
By Stf2311
Man vergisst immer, dass Mils, Natters und Längenfeld auch einen guten Herbst gespielt haben.

Stand jetzt würde drei Mannschaften aufsteigen. Mit (mindestens) zwei kann man realistisch rechnen.

Einfach weiter Gas geben und dann wird das schon werden.
By joxl
War ein Spitzenherbst mit einem 'blöden' Abschluss. Längenfeld, natters haben wir im Frühjahr zu Hause. Jedes Spiel das wir über 90 Minuten konzentriert durchziehen gewinnen wir auch.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

By AlexR
1913 hat geschrieben: 5. Nov 2023, 11:18 Es ist viel enger, als wir vielleicht glauben.
Vier Punkte (Mils) bzw sieben Punkte (Natters) sind ein sehr guter Polster.
Natters, Umhausen und Längenfeld, gegen die man sich aktuell sehr schwer getan hat, kommen noch ins Tivoli.
Tekir und Lacazette machen aktuell die Mannschaft einfach viel stärker und man hat deren Ausfall auch am Feld gemerkt.

Endergebnis muss sein, dass wir auch im Frühjahr marschieren und dann sollte der erste Platz uns sicher sein.
By wacker 4ever
Dass ich das noch erleben darf, dass Du optimistischer bist als ich. ;) Ich hoffe sehr, Du hast recht. Ich bin da etwas skeptischer, weil man gestern gesehen hat, wie schnell eine Niederlage auch unserer spielstarken Mannschaft passieren kann.

Des Weiteren hoff ich sehr für´s Frühjahr, dass unsere Spieler von den jeweiligen Schiedsrichtern mehr geschützt werden. Als nahezu einzige Mannschaft in dieser Liga, die auch Fußball spielen will, sind unsere Spieler immer wieder Ziel von sinnlosen Attacken und Provokationen. Da gehört endlich härter durchgegriffen!
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 78

Weil es der gute Alex Gruber ist, der halt vö[…]

Rund ums Tivoli Stadion

Dann ists mir lieber so wie bei uns ...

WSG Ostvolders

Habe ein Mail aus Wattens bekommen. Das mit den Ki[…]