Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
Mr. Wacker hat geschrieben: ↑27. Jul 2022, 17:27 Das willst du nicht wissenEigentlich schon, aber 12 Damen beim Training sagt eh schon viel
Mr. Wacker hat geschrieben: ↑27. Jul 2022, 17:27 Das willst du nicht wissenAlso bestätigt, danke.
cesc hat geschrieben: ↑28. Jul 2022, 06:37 Also lt Krone schauts mit einem Verbleib in der BL nicht gut ausSo ist das leider:
lady hat geschrieben: ↑28. Jul 2022, 08:58Also wenn ich die Wacker-Brille abnehme, tu ich mich nicht so schwer, das zu verstehen. Vorausgesetzt man will es verstehen.
Was ich nicht verstehen will, ist, dass die zugesagte Unterstützung durch Stadt, Land und TFB so sehr auf sich warten lässt. Das sind wieder einmal nur leere Worte, denn von Anfang an wollte man sich doch für den Erhalt der Damen und des Nachwuchses einsetzen.
Tonfo hat geschrieben: ↑28. Jul 2022, 09:31 Also wenn ich die Wacker-Brille abnehme, tu ich mich nicht so schwer, das zu verstehen. Vorausgesetzt man will es verstehen.Die schwarz-grüne Brille abzulegen, werde ich in diesem und im nächsten Leben nicht schaffen, denn dazu hänge ich zu lange am Verein.
Das Grundproblem ist nach wie vor die ungeklärte Haftungsfrage des Vereins gegenüber der GmbH. Ich denke, dass Stadt, Land etc. sehr wohl das Geld für die Damen und Nachwuchs haben und auch bereit sind, das zu fördern. Solange aber nicht garantiert ist, dass das Geld auch dort ankommt, wird man es aber nicht ausbezahlen. Nachdem offensichtlich noch nicht mal dem Masseverwalter bekannt ist, ob und für wieviel der Verein Wacker für die Gläubiger der Wacker GmbH haftet, wäre das Ausbezahlen der Fördergelder riskant, da es nicht ausgeschlossen ist, dass das Fördergeld aufgrund einer Haftung direkt in der Konkursmasse der GmbH landet.
Es ist zu einfach, Politik, Medien, TFV, ÖFB etc. für das Dilemma der Vergangenheit und auch der jetzigen Situation des Vereins Wacker verantwortlich zu machen.