Seite 1 von 5

27. Runde: FC Juniors OÖ - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 25. Apr 2022, 11:55
von flola
27. Runde - 2. Liga - Saison 2021/22

Freitag 29.04.2022 - 18:30 Uhr


Bild : Bild
FC Juniors OÖ - FC Wacker Innsbruck

Stadion:
Raiffeisen Arena

Gesperrte Spieler:
keine

TV-Übertragung:
LAOLA1.at

Statistik:
Spielplan
Tabelle

Spieler Portraits

Liveticker

Re: 27. Runde: FC Juniors OÖ - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 25. Apr 2022, 18:36
von schwarzgrüner_wiltener
Es ist zwar nett, dass man Infos zum Spiel postet, doch ohne Spieler wird's kein Spiel geben!

Re: 27. Runde: FC Juniors OÖ - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 25. Apr 2022, 18:57
von joxl
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben:Es ist zwar nett, dass man Infos zum Spiel postet, doch ohne Spieler wird's kein Spiel geben!
Wieso, was machen sie denn?

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk


Re: 27. Runde: FC Juniors OÖ - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 25. Apr 2022, 19:06
von schwarzgrüner_wiltener
Was für eine Frage!?!
Wenn die bis morgen kein Geld sehen (und das werden sie nicht), dann werden die kein Spiel mehr für Wacker spielen.

Re: 27. Runde: FC Juniors OÖ - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 25. Apr 2022, 19:13
von wacker 4ever
Oha, diesmal also kein letztes Spiel, sondern gar kein Spiel. Das ist mal was Neues. ;) Ich gehe davon aus, dass diese Mannschaft die Saison auch fertig spielt.

Re: 27. Runde: FC Juniors OÖ - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 25. Apr 2022, 19:13
von cesc
schwarzgrüner_wiltener hat geschrieben: 25. Apr 2022, 19:06 Was für eine Frage!?!
Wenn die bis morgen kein Geld sehen (und das werden sie nicht), dann werden die kein Spiel mehr für Wacker spielen.
Joppich hat das mal verneint. Denn das kein Geld kommt ist wohl fix, Saison fertig spielen wollen die meisten allerdings schon

Re: 27. Runde: FC Juniors OÖ - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 25. Apr 2022, 19:14
von schwarzgrüner_wiltener
Ganz bestimmt! :lol:

Re: 27. Runde: FC Juniors OÖ - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 25. Apr 2022, 19:17
von joxl
Nur wenn du spielst kannst du dich möglichen anderen Vereinen präsentieren. Und ich gehe mal davon aus dass die Geier schon kreisen.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk


Re: 27. Runde: FC Juniors OÖ - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 25. Apr 2022, 19:50
von schneexi
Jetzt aus der Arbeit auszutreten, wird wohl nicht so schlau sein. Ich glaube auch, dass die Mannschaft (mit der ein oder anderen Ausnahme vielleicht) auch ohne Gehalt zumindest mittelfristig weiterspielen wird. Ohne Training und Spiele wird es nicht nur schwer einen Verein zu finden, sondern es schadet auch der körperlichen (und geistigen) Verfassung.

Wie schon öfter richtig vermerkt, können sich die Spieler bei einem (anzunehmenden) Konkurs Gelder auch nachträglich aus dem Insolvenz-Entgelt-Fonds sichern. Zudem ist die rechtliche Lage bezüglich eines Austrittes aus dem Arbeits-Vertrag nicht so eindeutig wie vermutet. Ein Lohnrückstand (ohne Insolvenz) rechtfertigt nicht per se einen Austritt. Das mag zwar fußballtechnisch stimmen (man kann sich ohne Ablöse einen neuen Verein suchen), aber nicht unbedingt arbeitsrechtlich. Heißt: Die Arbeitnehmer drohen bei einem Austritt um spätere Forderungen umzufallen.

Re: 27. Runde: FC Juniors OÖ - FC Wacker Innsbruck

Verfasst: 28. Apr 2022, 11:08
von FCW@styria
Hätte morgen Linz/Pasching eingeplant gehabt, schert sich da noch wer überhaupt? Wie gehts euch dabei?