Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
83%
Remis
2
17%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#202386
peter pitze 261 hat geschrieben: 6. Nov 2021, 09:38 Vor dem Spiel hatte man gehofft, Wacker könnte jetzt richtig durstarten, es war ein Aufbruchstimmung ums Tivoli zu spüren, schade jetzt ist man wieder in der Herstdepression angekommen, was für den Losverkauf leider auch nicht förderlich ist.
Dann muss man halt als Fan, Zuschauer und "Unterstützer" dagegenhalten und nicht immer nur das Negative hervorkehren, wie das hier im Forum und teils auch in der Presse andauernd geschieht. Aber davon will der Großteil hier nichts wissen.
#202389
Es war vor dem Spiel und jetzt nach dem Spiel ist nichts verloren oder gewonnen. Wir werden in der Saison nocht weitere Spiel verlieren, aber auch gewinnen. Und die Tabelle lügt leider nicht. Ich stehe nicht an zu sagen, dass man weiter im Westen einfach gut gearbeitet hat mit den Mitteln was man hat. Ist eine richtig gute Truppe, die man allerdings nie mehr im Leben (vielleicht sogar ab dem Winter) nach der Saison in dieser Besetzung so sehen wird.

Zudem: Der Schiri war definitiv nicht Schuld an der Niederlage. Für die "Begleiterscheinungen" zeigt er verantwortlich, die waren von allen Beteiligten unter aller Sau. Ich will so was eignetlich nicht sehen (Vorbildwirkung für die da gewesenen nachwuchsteams). Aber Emotion gehört allerdings zum Fußball dazu.

Schade finde ich, dass es nicht gelungen ist, die kleine Euphorie ins Spiel zu bringen. Furchbare Fehlpässe und ein schreckliches Aufbauspiel zeugen auch davon, dass eben leider - trotz der zuletzt gewonnenen Spiele, wo es genug Selbstvertrauen geben müsste - einfach zu wenig Qualität da ist, um so ein Spiel erfolgreich zu gestalten.

Egal, am nächsten WE kann es eben schon wieder ganz anders aussehen.
#202391
Ich versteh die Emotionen sehr gut, bin ja auch enttäuscht. Aber es bringt halt auch nichts, wenn wir nach jeder Niederlage - überspitzt gesagt - das Ende des Vereins herbeischreiben. Sollte die Zukunft des Vereins vom Aufstieg oder Nicht-Aufstieg abhängen, ist es besser, wir lassen es gleich. Auch nicht vergessen darf man, dass gestern trotz durchschnittlicher Leistung die Chancen sogar auf den Sieg da gewesen wären. Wir hatten auf alle Fälle mehr und bessere als der Gegner. Ich muss allerdings auch sagen, dass mir die teilweise extremen Schwankungen in den Leistungen auch nicht ganz klar sind.

Das andere, was mir Gedanken macht, ist die Stürmer-Situation. Ronivaldo wird zumindest 1 Spiel fehlen, wohl eher mehr. Wer kann ihn vorne ersetzen? Gespielt haben diese Position schon Zaizen, Jamnig, Gründler oder Fridrikas. Ich bin gespannt.
#202392
Jörg hat geschrieben: 6. Nov 2021, 11:05 Warum man einschließlich dem letzten Bundesligaabstieg immer wichtige oder "entscheidende" Spiele verliert, ist mir ein Rätsel? Psyche ?
Weil das Potential dieser Spieler zu wenig ist, um ganz oben mitzuspielen. Der Kader reicht gerade mal für Platzierung 4-8 in Liga Zwei.
#202394
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Nov 2021, 12:30 Das andere, was mir Gedanken macht, ist die Stürmer-Situation. Ronivaldo wird zumindest 1 Spiel fehlen, wohl eher mehr. Wer kann ihn vorne ersetzen? Gespielt haben diese Position schon Zaizen, Jamnig, Gründler oder Fridrikas. Ich bin gespannt.
Im Normalfall wird Ronivaldo wohl erst im März wieder einsatzberechtigt sein.
#202395
ironsson hat geschrieben: 6. Nov 2021, 12:49
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Nov 2021, 12:30 Das andere, was mir Gedanken macht, ist die Stürmer-Situation. Ronivaldo wird zumindest 1 Spiel fehlen, wohl eher mehr. Wer kann ihn vorne ersetzen? Gespielt haben diese Position schon Zaizen, Jamnig, Gründler oder Fridrikas. Ich bin gespannt.
Im Normalfall wird Ronivaldo wohl erst im März wieder einsatzberechtigt sein.
Ja, ich glaube auch, dass Ronivaldo mindestens vier Spiele bekommen wird. Er kann bereits seinen Weihnachtsurlaub antreten. Vier Monate Gehalt nur fürs Trainieren, ist eigentlich auch toll. Falls die Vorwürfe stimmen, bin ich schon entsetzt. Jemanden anzuspucken, egal wie sehr man provoziert wurde, ist schon unterirdisch.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 13

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]