Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
18
86%
Remis
2
10%
Niederlage
1
5%
#199959
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Aug 2021, 11:14 Und noch was sag ich ganz direkt: Gelingt es uns nicht, im Laufe der Saison ein ernsthafter Aufstiegskandidat zu werden bzw. es am Ende zu schaffen, sind für mich Trainer und Mannschaft gescheitert. Da bin ich dann der Erste, der sagt: So nicht. Aber noch nicht jetzt nach 6 Runden und 4 Punkten Rückstand auf Platz 1.
Dann haben wir aber eigentlich 2 Jahre verloren, muss man einfach so sagen...
#199961
@wacker4ever....
Ja genau - dann sind Mannschaft und Trainer gescheitert - keinesfalls aber der sportlich Verantwortliche - denn der hat ja den Trainer und die Spieler holen müssen - und außerdem gäb`s ohne ihn den Verein schon lange nicht mehr - und dass andere vergleichbare Verantwortliche um`s halbe Geld wesentlich mehr zu Stande bringen kann man nun wirklich nicht vergleichen, und, und, und...

Aber - ist ja ganz einfach - weitermachen, weiter kassieren, weiter philosophieren. - warum nicht, wenn`s geht.... - armer FCW !

Tut mir leid dir das sagen zu müssen - du bist ein wahrlich guter Fan, aber fachlich leider vollkommen überfordert.
#199962

wacker 4ever hat geschrieben:@slad: Man sollte gewisse Aussagen aber dann schon ganz ausführen, sonst entsteht ein falsches Bild: Bierofka hat nie gesagt, er schaut bei den Elfern nicht hin.
Ich kenn das Interview nicht, das waren Beobachtungen
#199965
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Aug 2021, 10:56 Nicht erwähnt hat der nette Rudl, wer diese violette Dress überhaupt daher gebracht hat. :mandl: :winken:



Ansonsten:

.

Weißt du, wie schwierig e war, einen Dressensatz mit einer violetten Tormanndress zu finden. Ist total selten :P

Na ja, Chancen nutzen, dann würde sich diese Diskussion erübrigen. Lustenau hatte jetzt ebenso zweimal eine richtige Fettn und gegen den FAC verloren. Die kommen schon noch näher.

Sieben Mannschaften mit je 11 Punkten. Na servus. Das gabs auch noch nie. Zufrieden kann man mit so einer Zitterei nach souveränen Spiel nicht sein. Aber wenn Fußball so einfach wäre, wäre er nicht so schön :mandl:

Hier wäre noch ein Video: https://www.facebook.com/rudolf.tilg/vi ... 5522498993

Beeindruckend, wenn da unten stehst :cool1:
#199968
wacker 4ever hat geschrieben: Gelingt es uns nicht, im Laufe der Saison ein ernsthafter Aufstiegskandidat zu werden bzw. es am Ende zu schaffen, sind für mich Trainer und Mannschaft gescheitert.
Sollten wir das nicht schon sein, da ja meines Wissens nach ja die Saison schon lauft oder, wann fängt denn nun die Saison wirklich an?
#199969
AlexR hat geschrieben: 30. Aug 2021, 16:33
wacker 4ever hat geschrieben: Gelingt es uns nicht, im Laufe der Saison ein ernsthafter Aufstiegskandidat zu werden bzw. es am Ende zu schaffen, sind für mich Trainer und Mannschaft gescheitert.
Sollten wir das nicht schon sein, da ja meines Wissens nach ja die Saison schon lauft oder, wann fängt denn nun die Saison wirklich an?
vor allem hätte man im Laufe des letztes Jahres so einer werden sollen, mittlerweile sollte man einer sein.
#199972
joxl hat geschrieben: 30. Aug 2021, 17:07
Rudl hat geschrieben: 30. Aug 2021, 14:40
Hier wäre noch ein Video: https://www.facebook.com/rudolf.tilg/vi ... 5522498993

Beeindruckend, wenn da unten stehst :cool1:
Stimme dir zu, auch wenn ich zugeben muss, dass ich dieses Mal aus lauter Ärger schon vorher die Tribüne verlassen habe. War glaube ich noch nie der Fall.
Ansonsten +1 für @AlexR und Cesc
Und das bei einem Sieg :D But I feel you, ich hab auch beim rausgehen geschimpft wie ein Rohrspatz
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 17

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]