Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#199271
Ja viel Pech, aber.....in den Schlussminuten spielt Hager z.B. quer statt den Ball nach vorzubringen, was gabs da für Anweisungen bei der Einwechslung?
Aber immerhin haben wir grad den einen Punkt mehr als voriges Jahr zu der Zeit :bier:
#199272
Was ich noch schreiben wollte: Toller Support von der „Nord“, fast durchgehend bis zum Schluss. Obwohl das Spiel maximal „mau“ war.
Nur mit den Transparenten tu ich mir oft schwer. (z.B. hassen wir die Polizei nicht. Mir taten 2 junge Polizisten fast leid, die (Ost) ihren unaufgeregten Dienst taten und rüber schauten).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#199273
Was tand auf den transparenten?
Ich muss ehrlich sagen, ich hasse auch nicht "jeden" bullen. Aber bei dem, was ich als langezeitnormalofan vor allem auswärts erlebt hab, stehst der exekutive einfach grundsätzlich kritisch gegenüber - um es freundlich auszudrücken :cool1:
#199274
Der Wortlauf war etwa „Ganz Innsbruck hasst die Polizei“. Hing doch eine Weile und wurde dann zerrissen/ entfernt.
Den „Groll“ auf die OW kann ich zumindest teilweise nachvollziehen, hier ist keine Annäherung mehr möglich, scheint es.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#199275
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Aug 2021, 00:20 Der Wechsel Hager für Hupfauf war aber schon sowas von logisch. Denn in den letzten Minuten brauchst keinen kontrollierten Spielaufbau mehr. Da war Hager durch seine Größe auch für vorne genau der Richtige. Das hat schon gepasst.
Hager hat, bis auf den Eckball, keinen Schritt über die Mittellinie gemacht. Hohe Bälle kamen auch kaum nach vorne, da hat man lieber noch einen Querpass in der eigenen Hälfte gemacht. Angsthasenfußball halt
#199276
Korrekt, Hager war der defensivste. Ich weiß aber nicht, ob der Wechsel von Hupfauf taktischer Natur war. Hollywood hätte ich gegen Lafnitz bei 0:0 in den letzten Minuten auch nicht gespielt, dafür sind sie zu gefährlich (selbst mit 10 Mann).

Die letzten Minuten sind ja nur das Spiegelbild der restlichen Spielzeit. Uns fehlt ein strukturierter und doch facettenreicher Spielaufbau. Viteritti ist auf der 8-er Position wieder deutlich stärker und Holz spielt seinen Part als Löcherstopfer auch okay. Hubmann geht uns aber gewaltig ab. Der holte sich die Bälle hinten, spielte auch schnelle Bälle in die Schnittstelle und ging ein paar Meter mit dem Ball. Jetzt fehlt diese Rolle. Weder Martic noch Aydin können oder wollen diese Rolle einnehmen.

Daher lief es gestern so ab: Lässt sich ein Mittelfeldspieler nach hinten fallen, dann endet das meistens mit einem Pass auf die Innenverteidigung, die den Ball dann - mangels Alternativen - hoch nach vorne spielt. Wir haben aber keinen Mittelstürmer, der die Bälle ablegt und dann in den Rücken der Verteidigung sprintet. Ronivaldo braucht schnelle Spielzüge und Passes in den Raum oder Flanken in den Straftaum. Diese Bälle kommen aber nicht, auch weil die Außenpositionen zu zentral positioniert sind. Vor allem Jamnig steht für meinen Geschmack zu weit weg von der Seitenlinie und orientiert sich zu sehr in die Mitte. Fridrikas steht zwar gut, tut sich im Moment einfach schwer im 1:1.

Genau diese Sachen fallen mir immer wieder auf. Lafnitz hat sich sehr gut auf uns eingestellt und dabei das eigene Spiel (kompakt im Zentrum) konsequent durchgezogen. Mir kam nicht vor, dass wir dagegen mit einem Plan vorgegangen sind. Daher meine sicherlich hart formulierte Kritik, dass wir ohne System spielten.
#199277
Hupfauf hatte Krämpfe und wurde deshalb ausgetauscht, dadurch Grujcic von links IV auf links außen und Hager in die IV und Joppich hat Seite gewechselt.
Ja, Hager hat keine Bälle nach vorne gespielt, nur bei seinem ersten Auftritt wollte er wohl keinen Fehler machen, auch verständlich.
#199278
Den Groll auf die OW verstehe ich zu 100%. Ist aus meiner Sicht ein sinnloser Verein, in dem sich ehemalige "Landesväter" bedienen.
Die wollen auch keine Fanszene im Tivoli. Die wollen brave Zuschauer die sitzen und auf gut deutsch die Goschen halten und nebenbei no die kalte Wurst und a warms Bier vom Kiosk trinken, die Arena Card für 100 Euro aufladen und nur einmal ins Stadion kommen...

Zum Spiel. So schlecht wie viele hier habe ich es nicht gesehen. Sind, wie in der Vorsaison auch, oft zu behäbig und im Abschluss zu inkonsequent. Die Richtung stimmt schon...

Ein Lob an die Nord. War die letzten 2 Spiele mit meinen Kids (4 und 6) Extrem cool und rücksichtsvoll zu den Kids auch die Fanclubs! Das wäre vor 15 Jahren noch nicht so gewesen!
#199279
jo081510 hat geschrieben: 8. Aug 2021, 00:42 Leider ein sehr enttäuschendes Spiel. In der derzeitigen Form haben wir mit dem Aufstieg absolut nichts zu tun. Aber es sind ja gottseidank noch ein paar Runden zu spielen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Form ist derzeit schlecht...trotzdem...neben Zaizen, Fridrikas u. Ronivaldo hoffe ich bis Februar auf zusätzlichen Sponsoren bzw. auf einen zusätzlichen neuen starken Stürmer. :rolleyes:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 15

Danke. Das stimmt dann sicher. Heißt somit, […]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]