Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
14
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#199281
Also ich würd sagen, gerade in der 1. Halbzeit hat man unser System, wie wir spielen wollen, sehr klar gesehen. Nach der Pause kamen wir mangels Ideen bzw. Genauigkeit nicht mehr so durch. Aber ich find nicht, dass es sooooo schlecht war. Hätten die nicht so einen starken Goalie, würden wir hier heute von einem durchschnittlichen Spiel schreiben, das wir trotzdem verdient gewonnen haben.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 8. Aug 2021, 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
#199288
Wie gesagt in der ersten Halbzeit waren die Chancen da, doch Lafnitz Tormann hielt alles...wobei die Chance von Vittariti muss eigentlich drinnen sein.
In der zweiten Halbzeit spielte Lafnitz besser ...Wacker war zu ungenau und ideenlos.
Ob Wacker am richtigen Weg ist, wird man sehen....zur Zeit sind zu viele Spieler nicht in Form, etwa Friderikas, Vitaritti, Jamnig, Aydin noch nicht angekommen, Jopich gestern unsicher. Einige sind Verletzt Zaizen oder Hubmann der im Frühjahr sehr gut war, man wird sehen.
Gestern konnte man noch mit dem Schiri hadern...das gefährliche Spiel beim vermeintlichen Tor von Ronivaldo hat er gleich erkannt, das Eleferfaul an ihn Leider nicht...
#199295
jo081510 hat geschrieben: 8. Aug 2021, 08:35 Was ich noch schreiben wollte: Toller Support von der „Nord“, fast durchgehend bis zum Schluss. Obwohl das Spiel maximal „mau“ war.
Nur mit den Transparenten tu ich mir oft schwer. (z.B. hassen wir die Polizei nicht. Mir taten 2 junge Polizisten fast leid, die (Ost) ihren unaufgeregten Dienst taten und rüber schauten).


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Achso, ich dachte wir singen gegen das Sauwetter was wieder aufgezogen ist.
"Nass, nass, nass wie noch nie, all drops are bastards-ADAB"
#199299
"Wieder mal nicht von der Stelle kommen" ist halt nach 3 Spielen auch etwas übertrieben. Klar, wer erwartet hat, dass wir alles gewinnen und von Beginn an auf Platz 1 stehen, wird enttäuscht sein. Wer aber realistisch denkt, dem war klar, dass es diese Saison um nichts leichter wird in dieser Liga. Ich sag umgekehrt, wir treten sehr kompakt und auch kampfstark auf und werden daher diese Saison schwer zu schlagen sein. Dass es spielerisch mitunter noch hapert, stimmt, aber insgesamt sind wir sicher gut unterwegs, so wie man sich am Platz allgemein präsentiert.
#199303
Ich weiß nicht, was man Deiner Meinung nach tun muss, um stabil zu wirken. Ich finde, wir lassen hinten kaum was zu. Klar, 0 Chancen wird kaum ein Gegner haben. Aber insgesamt steht unsere Viererkette sehr stabil bzw. fängt die Defensive ja schon davor an, wo Holz viele Zweikämpfe gewinnt und dadurch natürlich für Entlastung sorgt.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 15
neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]