Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#70151
In gut 2 Stunden beginnt dieses Spiel. Mit einem Sieg könnte unsere Mannschaft wieder langsam den Anschluss nach vorne finden. Mit dabei heute anscheinend neben Andi Schrott auch wieder Martin Svejnoha. Um 16 Uhr geht´s los am W 1.
By Goberer
#70161
Hab mir heute das Spiel angesehen (Endergebnis 4:0). Die erste Halbzeit war eher schlecht, wir waren Feld überlegen kamen aber kaum zu Chancen. Nach der Pause dann schöne Freistosstore von Momo.

Richtig enttäuscht bin ich aber von Andi Schrott. Auf das was ich gesehen habe, darf er sich nicht aufregen, dass der Hauser weiterhin den Vorzug bekam.
In der zweiten Halbzeit spielte Svejnoha eine solide Partie, freu mich ihn bald wieder in der Bundesliga zu sehen.
#70165
Vorab gleich mal meine Freude, dass gegen einen relativ unattraktiven Gegner wie Hard so viele Zuschauer da waren. Das Ergebnis von 4:0 täuscht etwas, da wir uns lange Zeit sehr schwer getan haben und die Tore 3 und 4 erst in der Nachspielzeit gefallen sind. Hard hat uns genau bis zum eigenen Strafraum spielen lassen und dort dann alles komplett verriegelt. Dagegen fand unsere Mannschaft, verstärkt mit zahlreichen Profis, kaum ein Mittel. Wobei ganz stark fand ich Toplitsch als Wirbelwind. Nach der Pause dann die beiden angesprochenen Freistoßtore vom Momo, der in dieser Hinscht Thomas Grumser (krank?) sehr gut vertreten hat. War aber allgemein eine starke Partie von ihm. Für Svejnoha war es wichtig, sich wieder einzufinden. War ein ganz guter Auftritt würd ich sagen. Was Du bei Schrott jetzt negativ siehst, würd mich noch interessieren. War doch eine gute Partie von ihm, oder?
#70169
War auch beim Spiel.Das was der Schrott geboten hat,war Stückwerk..Ist noch weit von seiner einstigen Form entfernt,aber er bemüht sich.Hingegen hat mich die Leistung von Schweini gefreut und es wird nicht mehr lange dauern,dass wir ihn in der BL sehen.Die Jungen sind auf dem richtigen Weg,Momo hat die Manschaft gut geführt und es war ein verdienter Sieg unserer Manschaft.Doch Schrott muss noch mehr beissen im Training und das richtige Taiming für den Abstand zum Mann und zum Ball zu bekommen.
Benutzeravatar
By schneexi
#70176
ups, bereitet die 2. mannschaft unserem gidi schlaflose nächte? und dass der pichler dem schweini platz machen wird müssen, ist, so glaube ich, schon fix. die schnellsten sind wir dann im abwehrzentrum allerdings nicht mehr...
By Ultra96
#70177
ich würde pichler in der iv lieber als Schweini sehen, sonst sind wir einfach zu langsam
By slad
#70178
[quote=Ultra96]ich würde pichler in der iv lieber als Schweini sehen, sonst sind wir einfach zu langsam[/quote]
stimm ich 100% zu - schweini ist der ersatz für bea
By paradiddle
#70179
[quote=slad]stimm ich 100% zu - schweini ist der ersatz für bea[/quote]

Pichler könnte auch links hinten oder als zweiter 6er neben Abraham spielen. Schweini hat schon seine Klasse - egal ob in der IV oder im defensiven Mittelfeld.
Ich bin gespannt...
By Goberer
#70180
Zu Schrott: Mir war das einfach zu wenig. Er hat sich sicherlich bemüht, aber für jemanden der wieder in der Bundesliga spielen will, der es auch fordert, war es zu wenig. Der hat sich für mich nicht wirklich aufgedrängt.
Der Florain Toplitsch war wirklich top - der ist mir auch in Errinnerung geblieben. Da waren einige gute Szenen in der 2.Halbzeit. Und genau diese positiven Szenen (ausgenommen das Tor) fehlen mir vom Schrott.
Ich besuche nicht jedes Spiel der 2.Mannschaft, aber mittlerweile hätte ich mir den Schrott einfach stärker erwartet, eigentlich fast auf dem Niveau wie vor der Verletzung. Da war wohl meine Erwartungshaltung zu hoch.
Wahrscheinlich wird er am Samstag eh den Hauser ersetzen, es würde mich sehr freuen, wenn er mit der Aufgabe in der 1.Mannschaft sich steigern würde.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]