Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By gidi
#70183
schneexi hat geschrieben:ups, bereitet die 2. mannschaft unserem gidi schlaflose nächte?
nö, ich hab einfach nur eine frage gestellt... also wo ist das problem?
und dass der pichler dem schweini platz machen wird müssen, ist, so glaube ich, schon fix.
glaubst du... naja, hoffentlich liegst du falsch, denn dann sind wir eindeutig zu langsam in der innenverteidigung.
#70186
Sicher, Inaki Bea braucht einen neben sich, der die Laufarbeit machen kann. Aber das kann Svejnoha doch, oder hab ich das falsch in Erinnerung?
#70191
[quote=gidi]wo genau soll sveijnoha in der BL spielen?[/quote]

Ich schätze den Schweini als einen intelegenten Fussballer ein,der in der Abwehr oder neben Abraham als 2. sechser gut spielen kann.Ausserdem glaube ich,dass ein guter Fussballer in der Abwehr überall zurecht kommt. Und ausserdem wird unser Trainer schon wissen,wo Not am Mann ist.

Harding-Pichler-Bea-Schweini oderHa-Schw-Bea-Pich wäre schon eine Lösung oder ein system 4-2-3-1. auf jeden Fall die Abwehr stabieler machen. Ist nur eine Idee von mir. Aufstellen tut ja der Trainer und es höhrt endlich auf über den Hauser sich auszulassen. Der Hauser ist ein schwaches Glied in der Manschaft.aber der Tainer wird schon keinen besseren haben.
Benutzeravatar
By gidi
#70193
also als aussenverteidiger ist der sveijnoha definitiv(!!) zu langsam. m.m. nach kann er nur IV oder defensives MF spielen. falls abraham verletzt ist, haben wir dort eh keinen ersatz. derzeit seh ich sveijnoha aber nicht in der start-11.

p.s. und kann man bitte mal dieses kleinkinderartige "schweini" unterlassen? danke!
By emil0815
#70204
[quote=gidi]also als aussenverteidiger ist der sveijnoha definitiv(!!) zu langsam.[/quote]

Gilt dann auch für Harding, der spielt glaub ich trotzdem AV.

Ich seh Švejnoha so wie Gidi als IV/DMF, über sein derzeitiges Leistungsvermögen kann ich jedoch gar nichts sagen.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass Schrott schon am Samstag auflaufen soll.
#70205
[quote=emil0815]
Kann mir auch nicht vorstellen, dass Schrott schon am Samstag auflaufen soll.[/quote]

Also irgendwann sollte er schon wieder auf Augenhöhe sein, jetzt ist doch schon wieder eine Weile voll im Training und hat schon einige Einsätze hinter sich.

In der Krone steht, dass er Abwanderungsgedanken hat, was ich persönlich nicht in Ordnung finden würde, denn der Verein hat trotz "ewiger" Verletzung zu ihm gehalten und seinen Vertrag nicht aufgelöst, man wusste ja lange nicht ob er wieder zurück kommt.
Er gehört immerhin zu den besser verdienenden Spieler.
Schrott muss halt genauso kämpfen und beißen um sein Leiberl wie alle andern.
Benutzeravatar
By admin
#70206
[quote=gidi]
p.s. und kann man bitte mal dieses kleinkinderartige "schweini" unterlassen? danke![/quote]

Problem dabei ist, dass er auch in der Mannschaft etc. so gerufen wird.....
Benutzeravatar
By schneexi
#70208
[quote=gidi]
>Zitat von schneexi
>ups, bereitet die 2. mannschaft unserem gidi schlaflose nächte?
nö, ich hab einfach nur eine frage gestellt... also wo ist das problem?
[/quote]

kein problem, hab mich nur über die zeit gewundert, zu der du in die tasten gegriffen hast (3.06 uhr morgens). nix inhaltliches, sondern nur dshalb der seitenhieb mit den schlaflosen nächten...

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]