Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
26
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#195630
Irgendwie komisch, was das heute war: Komplett falsche taktik gegen Linzer, die nicht anderes getan haben, als das zentrum dicht gemacht haben. Warum man gefühlte 1000 mal hoch ins Zentrum gespielt hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Jedenfalls Schade, wenngleich es kein Beinbruch ist, denn St. Pölten, und da lege ich mich fest, wird leichtes Spiel gegen Klagenfurt haben. Dennoch Gratulation an Peter Pacult!!!!

Wie es weiter gehen wird: Ich fürchte, dass in Bälde einiges "passieren" wird....
#195631
Ich kann mich nur dem anschließen, was Bierofka heute in "Tirol heute" gesagt hat: Er gratuliert der Mannschaft zu einem tollen Frühjahr, das heutige Spiel war eine wertvolle Erfahrung, wir greifen in der neuen Saison wieder an. Dann hat er noch gemeint, er hofft, dass sich gewisse Probleme im Verein erledigen. Dem schließ ich mich an. Denn jetzt ist die Saison vorbei und ich hoffe NICHT, dass das was Gravierendes auf uns zukommt. Geht es in eine positive Richtung, freu ich mich auf die neue Saison, denn wir haben wirklich eine starke Mannschaft. Heute ist aber auch bei mir die Enttäuschung wirklich groß.
#195632
Wenn bei allen der Verein an erster Stelle steht, dann wie man eine Lösung finden. Man hat ja auch nichts mehr Negatives gehört seit den Madl-Artikeln.

Denke schon, dass die Mannschaft zusammen bleibt, sonst hätte man ja nicht im Winter nachgerüstet und mit etliche Spielern verlängert. Eine Abkehr von diesem Projekt wäre eine Kurzschlussreaktion.

Vielleicht wollte der Partner auch eine andere Struktur, um einigen Personen nicht mehr so viel Macht zu geben.

Ich bin positiv und denke, dass es weiter geht und nächstes Jahr mit dem Aufstieg klappen wird.
#195633
Komplett blutleerer, unmotivierter und lustloser Scheisskick war das heute. Was war da los bitte? Zumindest kämpfen bis zum Umfallen hätt ich mir heute schon gewünscht. Aber da war ja über weite Strecken gar nichts zu sehen von dem was uns in den letzten Spielen so ausgezeichnet hat, sondern ein Rückfall in alte Muster (hohe Bälle, 0,0 Bewegung im Zentrum).

Der Verein hat sich nun schleunigst klar zu positionieren wie’s weitergeht mit dem Investor. Eig ein Wahnsinn, dass jetzt wieder drauf hoffen kannst, das nicht alles wieder den Bach runtergeht und Ungenannte Person das Weite sucht.
#195634
Also am Kampf und Willen ist es heute wohl definitiv nicht gescheitert. Keine Ahnung, wie man darauf kommt. Wir waren heute schlicht und einfach zu schwach und so hatte es der Gegner relativ leicht, sich auf unser Spiel einzustellen. Ich würd sagen, sie wollten zwar alle, konnten aber nicht.
#195636
Ritschi hat geschrieben: 23. Mai 2021, 22:24 Komplett blutleerer, unmotivierter und lustloser Scheisskick war das heute.
Dann hast du ein anderes Spiele gesehen, wie schon so oft während der gesamten Saison. Keinem einzigen Spieler fehlte es an Einsatz; eher war das Team vom Druck des Musssieges gehemmt.
Aber du siehst prinzipiell an der Mannschaft und am Verein nur das Negative - mit der Einstellung passtest du hervorragend nach Ostösterreich - ewiges Raunzen steht dort an der Tagesordnung.
#195637
Wie gesagt, am Willen hat es nicht gefehlt. Wir Zuschauer sollten eigentlich Positives bewirken. Es war auch während des gesamten Spiels und auch danach eine total positive Stimmung im Stadion. Daran lag es sicher nicht. Für mich ist halt total rätselhaft, warum wir spielerisch nicht mal annährend an die letzten Wochen anschließen konnten. Wir waren da heute weit weg, so ehrlich muss man sein. Versteh ich nicht.
#195638
lady hat geschrieben: 23. Mai 2021, 22:37
Ritschi hat geschrieben: 23. Mai 2021, 22:24 Komplett blutleerer, unmotivierter und lustloser Scheisskick war das heute.
Dann hast du ein anderes Spiele gesehen, wie schon so oft während der gesamten Saison. Keinem einzigen Spieler fehlte es an Einsatz; eher war das Team vom Druck des Musssieges gehemmt.
Aber du siehst prinzipiell an der Mannschaft und am Verein nur das Negative - mit der Einstellung passtest du hervorragend nach Ostösterreich - ewiges Raunzen steht dort an der Tagesordnung.
Jeder darf hier bitte seine Meinung sagen das gebietet die Höflichkeit!
#195640
wacker 4ever hat geschrieben:Also am Kampf und Willen ist es heute wohl definitiv nicht gescheitert.
Doch hat es eben schon. Zu keinem Zeitpunkt hatte man das Gefühl die Mannschaft gibt ihr letztes Hemd, um dieses Spiel unbedingt für sich zu entscheiden. Viele unmotivierte, ungenau gespielte Alibipässe vom Feinsten waren da heute dabei. Ein einziger Graus. Das einige aber auch solche Spiele noch schönreden ist auch nichts mehr neues. Schade um die verpasste Chance. Nächstes Jahr wird’s keinen Deut einfacher, eher schwieriger da wir den Druck des Aufsteigen-Müssen’s haben. Wie wir mit Druck umgehen können, haben wir ja heute gesehen.

@Lady freut mich wie immer, wenn dich mein Posting provoziert. Dich kann man sowieso nicht Ernst nehmen.
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 21

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]