- 7. Mai 2021, 09:57
Für alle die sich umbedingt gegenseitig an den Karren fahren wollen oder meinen zu müssen! Hier dürft ihr! Es wird nur rudimentär moderiert
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
admin hat geschrieben: ↑7. Mai 2021, 10:08 Ganz ehrlich: Mit eurem Verhalten müsste ich euch alle drei sofort sperren - das ist jetzt mein letzter Versuch das nicht zu tunAlso die Grundlage, warum du mich (wenn du mich meinst) und wacker 4ever sperren könntest, entzieht sich nach durchlesen der Forenregeln und der Diskussion um der es geht, meiner Kenntnis.
§1 : MeinungsfreiheitSomät hätte das Moderatorenteam immer die Möglichkeit frühzeitig einzugreifen um solche Diskussionen zu verhindern. Und man beachte die "Meinungsfreiheit" Besonders in Spieltagsthreads sollte die ebenso gelten und ist von JEDEN zu akzeptieren, Ansonsten bestünde für meinen Beführhalten ebenso die Möglichkeit einzuschreiten.
Im Board herrscht grundsätzliche Meinungsfreiheit. Solange ein Thema in den betreffenden Teil des Boards passt, wird es weder gelöscht, verschoben oder bearbeitet.
Jedes Mitglied des Boards verpflichtet sich schon bei seiner Registrierung dazu, mit den anderen Benutzern zivilisiert umzugehen. Dies beinhaltet die Einhaltung der Gesetze Republik Österreich sowie die gängige Etikette betreffend der Vermeidung von Kraftausdrücken, Beleidigungen und übler Nachrede. Da das Board eine wichtige Funktion in der Aufrecherhaltung der Beziehungen zwischen Gleichgesinnten hat, ist es wünschenswert, wenn man jedes andere Mitglied so behandeln würde, als ob es ein guter Freund wäre.Den letzten Satz schaffe ich nicht immer. Weil, wenn man zitiert wird, normalerweise reagiert. Da würde eigentlich schon die Höflichkeit fordern. Und weil es oft nicht einfach ist, fragwürdige Äußerungen zu ignorieren. Man sollte es in diesem Fall leider tun
Andernfalls ist es besser ein Posting zu ignorieren.