Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
91%
Remis
1
9%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#191353
YNWA hat geschrieben: 5. Mär 2021, 22:53 Ich finde es interessant das man der Mannschaft hier teilweise noch Zeit zum "reifen" geben will, dabei stand da heute eine Truppe mit einem Durchschnittsalter von 27,2 Jahren auf dem Feld und die spielt nicht sonderlich viel besser als der junge Haufen der vor einem Jahr noch gekickt hat.
Noch mal, die Mannschaft soll als ganzes zusammen finden und zu einem klaren Aufstiegsaspiranten reifen. Das sehe ich hier noch nicht. Und auch die Konstanz fehlt.

Bezüglich Junge - ich hoffe dass ein Galle wieder Platz in der Startformation und ein Wallner & Co wider zu mehr Einsätzen kommen. Also die Mischung machts, würde ich sagen.
#191355
Das Trainer-Bashing geht mir mittlerweile auch auf den Keks.

Die Mannschaft hat sich heute extrem viele Fehler im Spielaufbau geleistet und viele Zweikämpfe nicht angenommen. Wie AlexR gesagt hat, als Trainer bist du hier nur Beifahrer.

Und bezüglich Neuzugänge. Wie in diversen Interviews erwähnt, hat man diese schon im Winter geholt, weil man im Sommer wahrscheinlich mehr Konkurrenz und einen schlechteren Zugriff auf diese befürchtet hat.

Das heißt, diese Kaderplanung ist langfristig ausgelegt und nicht nur auf kurzem Erfolg. Ich betone das, weil es (auch medial) immer geheißen hat, wir hätten nur so aufgerüstet, um heuer unbedingt rauf zu kommen.

Falls wir heuer nicht raufkommen sollten, haben wir nächstes Jahr eine Top-Mannschaft, die (falls eingespielt) sicher zu den ganz großen Favoriten für den Aufstieg gehört.
#191357
Mir fehlen Dominanz, Nachdruck, Spielfreude und echtes Selbstvertrauen statt pomadiger Überheblichkeit.

Mit dieser Truppe MUSS einfach mehr drinnen sein. Wäre Bierowka nicht der, der er ist, sondern ein Herr Schmid, Grumser oder Jacobacci, dann wäre er schon längst weg.
#191360
Ist halt auch nicht beweisbar. Man darf nicht vergessen, dass wir immer noch mittendrin im Aufstiegsrennen sind. Jetzt den Trainer zu kündigen, wär halt auch etwas Aktionismus. Man sollte nicht vergessen, dass wir im Frühjahr noch ungeschlagen sind. Nochmal: Mir bereitet unsere spielerische Linie - oder besser gesagt, die nicht vorhandene - auch Kopfzerbrechen und ich frag mich, woran das liegt, dass wir die Qualität derzeit nicht auf den Platz bringen. Aber trotzdem braucht es jetzt keine Schnellschüsse, sondern Arbeit ohne Stress.
#191362
Jetzt mal was anderes hier,

Ich wäre froh, wenn diese Scheiß-Corona Zeit mal endlich soweit vorbei wäre, sodass wir mal wieder ins Stadion können. War zwar heute ein Auswärtsspiel mich nervt es extrem hier immer vor dem blöden Computer zu sitzen, um mit zu fiebern oder mich heute wieder zu ärgern.

Ich glaube auch, dass speziell unserer Mannschaft die Zuseher fehlen. Darum macht diese Saison, abgesehen von diversen Leistungen unserer Mannschaft, überhaupt keinen Spaß und ich hätte mittlerweile kein Problem mit Zusehern nächste Saison (hoffentlich) aufzusteigen.

Sonst wurde glaub ich schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem. :ironie:
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 17

Danke. Das stimmt dann sicher. Heißt somit, […]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]