Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Naja, ganz so neu ist es wohl doch nicht. Wer im Herbst auf der West genau geschaut hat, wird seit einiger Zeit stets einen "echten" Kameramann wahrgenommen haben, auch wenn die TT nicht vor Ort war. Es ist kein Geheiminis, dass uns fan.at quasi als Quotenbringer unbedingt dabeihaben wollte. Heißt auf gut Deutsch, unsere Heimspiele im Herbst wurden sowohl von Wacker Innsbruck auf Youtube kostenlos gestreamt, wie auch parallel von fan.at mit dem bekannten Abo. Meines Wissens ist da für das Frühjahr keine Änderung geplant, da man von Vereinsseite zumindest die Heimspiele weiterhin kostenlos anbieten will.
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Jan 2025, 14:55 Naja, ganz so neu ist es wohl doch nicht. Wer im Herbst auf der West genau geschaut hat, wird seit einiger Zeit stets einen "echten" Kameramann wahrgenommen haben, auch wenn die TT nicht vor Ort war. Es ist kein Geheiminis, dass uns fan.at quasi als Quotenbringer unbedingt dabeihaben wollte. Heißt auf gut Deutsch, unsere Heimspiele im Herbst wurden sowohl von Wacker Innsbruck auf Youtube kostenlos gestreamt, wie auch parallel von fan.at mit dem bekannten Abo. Meines Wissens ist da für das Frühjahr keine Änderung geplant, da man von Vereinsseite zumindest die Heimspiele weiterhin kostenlos anbieten will.
Gerade für die Auswärtsspiele finde ich das gar nicht ideal. In der Zwischenzeit wird man als Fan in fast jeder Liga zur Kasse gebeten. Hat der Verein eigentlich auch etwas davon?
  • 1
  • 1337
  • 1338
  • 1339
  • 1340
  • 1341
News von Ex-Wackerianern

Die Spieler-Abgänge bei Leoben gehen weiter[…]

Kaderplanung

Aber in Bezug auf Fußball könnte man j[…]

Die Konkurrenz

Stripfing ist doch einwenig länger schon her,[…]