Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#203236
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Nov 2021, 20:07 Wenn wir bis zur Winterpause nicht zumindest in Schlagdistanz zur Tabellenführung bleiben, wird der Verein als Gesamtes zum keine Ahnung wie vielten Mal komplett in den Abgrund geschrieben.
Dazu brauchen wir keine schlechte Presse. Das mit dem Abgrund besorgen wir schon seit Jahrzehnten selbst. Und schuld sind immer die anderen. Böser Fußballverband, schlimme Politik, gemeine Wattener, miese Presse, unmögliche Olympiaworld, Scheiß Laola, und, und, und.

Das dicke Ende kommt ganz sicher. Mit oder ohne den Russen. Entweder völlig pleite oder Spielball eines wankelmütigen Oligarchen. Für mich zählt nur mehr das, was sich am Rasen bzw. im weiteren Sinn sportlich abspielt. Der Rest ist mir inzwischen egal.
#203238
Damit sich aber am Rasen was abspielen kann, braucht es auch einen Hintergrund. Man muss hier nicht permanent das Ende des Vereins herbeischreiben. Das les ich seit 2002 mindestens einmal pro Jahr - eher öfter. Geben tut es uns immer noch. Von daher seh ich das relativ entspannt inzwischen. Die Frage ist halt, was Du willst. Eine Pleite des Vereins mal nicht, nehm ich an, den Investor aber auch nicht. Sondern?
#203240
Rudl hat geschrieben: 28. Nov 2021, 21:55 Ich weiß es nicht. Anscheinend waren da die Rahmenbedingungen nu viel schlechter, als bei uns in Innsbruck und man hat versprochen versprochen und versprochen, aber das Gegenteil getan. Da ist der in Tirol gut aufgehoben :D

Ist nur die Frage wenns so weit kommt, Finito oder doch :fad: Die Mehrheit wird sich für doch entscheiden. Hat man denn eine echte Wahl? Eine echte Wahl hat man bei Wacker eigentlich nie gehabt.....
Das ist dann eine Ausrede oder er ist einfach ein verdammt schlechter Investor. Nicht umsonst investiert man vor einem Investment unzählige Stunden in die Abklärung der Finanzen, Rahmenbedingungen etc. Und seien wir uns ehrlich alle gescheiterten Investoren argumentieren doch gleich... war bei Mr. Seems ja nicht anders... Versprechungen und Abmachungen wurden von der anderen Seite nicht eingehalten usw. Eine Wahl hat man immer.
#203242
Ich find es so genial, wenn ein User hier immer die österreichische Politik für unsere sportliche Situation heranzieht. :D
Wie wär es denn mit auswandern, wenn hier alles so Scheiße ist, lieber ynwa?

Wir stolpern wirtschaftlich wie sportlich seit Jahren dahin und keinem ist vorzuwerfen, wenn er so langsam das Handtuch wirft. Da stimm ich @rudl aber sowas von zu. Fakt ist, jetzt muss was geändert werden und zwar richtig.
Und wenn das jetzt ein Herr Ponomarew sein sollte, dann bitte gerne. Schlimmer kann es nicht werden.
#203243
Rudl ist sicher der Letzte, der das Handtuch wird. Auch das Geschirrtuch nicht. Er ist halt frustriert, was ich verstehe. Werden wir sicher eh morgen im "Fanview" lesen. Nur, ich kenn ihn so gut, der überlebt noch alle beim Wacker. Und dafür hat er meinen Respekt.

Und zum anderen muss man es ganz nüchtern festhalten, ob es einem gefällt oder nicht: Entweder es funktioniert mit diesem oder einem anderen Investor oder wir können zusperren. Einen anderen Weg seh ich nicht.
#203245
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Nov 2021, 23:27 Diese Meinung kann man haben. Dagegen spricht halt, dass wir uns im Grunde nicht mal die billigste Profimannschaft in der Vereinsgeschichte leisten konnten.
Die Mannschaft konnten wir uns locker leisten. Nur das ganze Rundherum nicht.
  • 1
  • 403
  • 404
  • 405
  • 406
  • 407
  • 1338

Die Salzburger Austria hat es mit dem Stadion au[…]

Frog in Presi

Es geht uns scheinbar wieder viel zu gut! Da kan[…]

Nachwuchs

Unsere U13 spielen am Freitag ein Heimspiel am W[…]

Wobei der geplante Sportplatz ein Murks ist, so er[…]