Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#212752
maashh hat geschrieben: 26. Mai 2022, 14:27 :sager: Ich wage mal den Blick in die Glaskugel und sage das Geld kommt am Freitag nicht. Kevin wird dann das Angebot von Ponomarev annehmen der Überweist dann das Geld sofort und man ist "gerettet". :joker:
Ja das könnt ich mir auch vorstellen, wobei gerade noch vor dem Absaufen gerettet, aber weiter auf der Intensivststion :rolleyes:
#212765
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Mai 2022, 12:06 Ich bin kein Freund davon, dass man Menschen nach ihrem Vornamen oder ihrem Nachnamen, ihrer Herkunft oder was auch immer beurteilt. Keine Ahnung, warum Du immer auf seinen Namen anspielst. Er ist nach seinen Taten zu messen und daher ist jede Kritik nicht nur angebracht, sondern sogar wichtig. Ich möchte aber noch meine Aussage oben korrigieren: Es haben Gespräche mit Radi stattgefunden.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kevinismus
#212768
Ja, nur weil es einen Eintrag auf Wikipedia gibt, heißt das nicht, dass es automatisch sinnvoll sein muss. Solche Diskussionen sind für mich eher Facebook-Niveau.

Zum Thema: Egal ob Kienle, Ponomarew, Land Tirol oder wer auch immer. Mir ist langsam echt egal, woher das Geld kommt. Nur, wenn es nicht bald kommt, dann nützt es uns nichts mehr.
#212774
Wenn die scheiss Kohle morgen nicht da ist sollte man sich zusammentun und einen Protestmarsch zur Geschäftsstelle machen und dieses A….. Radi freundlich herausbitten und mit ihm Klartext reden.
Fraglich ist halt ob er sich in der Geschäftsstelle aufhält,es kann nicht sein das es keine Reaktion von ihm gibt.
#212775
ForeverWacker hat geschrieben: 26. Mai 2022, 22:44 Wenn die scheiss Kohle morgen nicht da ist sollte man sich zusammentun und einen Protestmarsch zur Geschäftsstelle machen und dieses A….. Radi freundlich herausbitten und mit ihm Klartext reden.
Fraglich ist halt ob er sich in der Geschäftsstelle aufhält,es kann nicht sein das es keine Reaktion von ihm gibt.
Natürlich wird kein Geld kommen. Alles andere wäre eine Verhöhnung gegenüber den noch verbliebenen Mitarbeitern, gegenüber der Öffentlichkeit und gegenüber dem Verein.

Was willst du denn Klartext reden?

Unser Präsident hat das Unterfangen "Rettung des Vereins" in den Sand gesetzt und hat dafür die Konsequenzen zu tragen.

Ich will keine Hinhaltetaktiken mehr und ich will schon gar keine Erklärungen von Radi.

Was ich will, ist Offenheit, Klarheit und ein neues Team.
#212781
Sozialminister hat geschrieben: 27. Mai 2022, 06:33
ForeverWacker hat geschrieben: 26. Mai 2022, 22:44 Wenn die scheiss Kohle morgen nicht da ist sollte man sich zusammentun und einen Protestmarsch zur Geschäftsstelle machen und dieses A….. Radi freundlich herausbitten und mit ihm Klartext reden.
Fraglich ist halt ob er sich in der Geschäftsstelle aufhält,es kann nicht sein das es keine Reaktion von ihm gibt.
Natürlich wird kein Geld kommen. Alles andere wäre eine Verhöhnung gegenüber den noch verbliebenen Mitarbeitern, gegenüber der Öffentlichkeit und gegenüber dem Verein.

Was willst du denn Klartext reden?

Unser Präsident hat das Unterfangen "Rettung des Vereins" in den Sand gesetzt und hat dafür die Konsequenzen zu tragen.

Ich will keine Hinhaltetaktiken mehr und ich will schon gar keine Erklärungen von Radi.

Was ich will, ist Offenheit, Klarheit und ein neues Team.
Genau diese Sachen würde ich ihm gerne persönlich sagen mit dem Hinweis was er zerstört hat und das er sich schnell vom Hof machen soll um so eine mögliche Rettung doch noch irgendwie zu schaffen.
  • 1
  • 1043
  • 1044
  • 1045
  • 1046
  • 1047
  • 1338

Von Herrn Willi, egal wie man politisch zu ihm[…]

WSG Ostvolders

Ja es ist teilweise echt lustig, aber das Projekt[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.