Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#214170
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Jun 2022, 15:51
cesc hat geschrieben: 29. Jun 2022, 15:29 Lt TT ist Radi gestern zurückgetreten
Mann, wofür hab ich mir jetzt wieder eine Rede überlegt? Auf den Kevin kannst Dich einfach nicht verlassen.

Im Ernst: Das ist natürlich die 1. erfreuliche Wacker-Meldung des heutigen Tages. Endlich! Ich glaub schon, dass hier auch der Vereinsabend seinen Teil dazu beigetragen hat. Super, dass der weg ist. Jetzt muss man schauen, eine halbwegs gute Basis für die Zukunft zu finden.
Nicht nur du hast dir für heute etwas überlegt - aber jetzt ist einmal interessant, wie sich die kolportierten Herren einen Weg in die bzw. in der Zukunft vorstellen?
Diese Informationen wird die aoGV hoffentlich bekommen.
Und warum gibts koan Newsletter?
Weil es da vielleicht Enttäuschung wegen des Abtritts des Präsidenten gibt?
#214173
cesc hat geschrieben: 29. Jun 2022, 16:02 Alex ist im Urlaub, wer soll die Newsletter verfassen? Radi selbst?
Warum nicht? In meinen Augen wäre dies nach dem Rücktritt das nächste Sinnvolle, das er zustande bringt.

Der angerichtete Schaden ist aber riesig: Aber was das Image anbelangt, liegt es an allen, denen der Verein am Herzen liegt, daran zu arbeiten und mitzuhelfen, dieses wieder zu verbessern. Auch das Anbieten sich ehrenamtlich einzubringen, wäre wichtig. Aber da hat es vor einer Woche bereits Widerstand gegeben. Vielleicht gelingt es endlich einmal, persönliche Interessen hinten anzustellen und das Gemeinsame vor das Trennende zu stellen. Mir ist aber bewusst, dass selbst durch die Vereinsmitglieder hier einige Schranken laufen, die es im Sinne des Vereins zu überwinden gilt. Vielleicht ist es die allerletzte Chance den FCW weiterhin zu haben.
Zuletzt geändert von lady am 29. Jun 2022, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
#214177
es darf keine Zustimmung für den Rauch, Ossi und Ponomarew Weg geben - es braucht einen Neustart

Dass WKO Beamte kein Problem mit Ponomarew haben, ist klar, man erinnere sich an die Standing Ovation für Putin - generell ist Abstand von Leuten zu halten, die mit Zwangsgebühren finanziert werden und Sprecher der Marktwirtschaft und des Unternehmertums sein solln, ja die Zwangsmitgliedschaft zu bekämpfen - Hayek und Schumpeter drehen sich im Grab um
#214178
Der angerichtete Schaden ist aber riesig: Aber was das Image anbelangt, liegt es an allen, denen der verein am Herzen liegt, daran zu arbeiten und mitzuhelfen, dieses wieder zu verbessern.
[/quote]

Es hätte jeder auch schon in der Vergangenheit die Möglichkeit gehabt, sich persönlich einzubringen.
Aber die Unterstützungen hielten sich in Grenzen
z.B. belm "Wacker-Team",
das bestand zum Schluß nur mehr aus knapp 5-6 Personen - davon 3 Personen alleine von Bernhard Flatscher mit Familie. Würden sich über neue Team-Member freuen, werde selber nächste Saison mithelfen (soweit es meine beiden linken Hände zulassen)
#214180
Mieses hat geschrieben: 29. Jun 2022, 16:26 es darf keine Zustimmung für den Rauch, Ossi und Ponomarew Weg geben - es braucht einen Neustart

Dass WKO Beamte kein Problem mit Ponomarew haben, ist klar, man erinnere sich an die Standing Ovation für Putin - generell ist Abstand von Leuten zu halten, die mit Zwangsgebühren finanziert werden und Sprecher der Marktwirtschaft und des Unternehmertums sein solln, Abstand zu nehmen, da die Zwangsmitgliedschaft zu bekämpfen - Hayek und Schumpeter drehen sich im Grab um
Genau das habe ich gemeint - die allerletzte Chance wird wieder in Frage gestellt. Lasst doch endlich einmal eure Weltanschauungen beiseite: Auf der einen Seite sich gegen Vorurteile aussprechen und andererseits bei Personen, die einem nicht passen, in diese verfallen. Das ist doch Doppelmoral, die man gerne anderen vorwirft.
#214181
Die Leute die ich kenne, wollen alle das Kernmitglied (über kurz oder lang) loswerden.
Das ist ein Antrag (Statutenänderung) und der wäre für die Entwicklung des Vereines Wichtig.
DENN ein Partner kann auch so den Verein unterstützen.

ABER jeder soll für sich selber entscheiden. Belehrungen in die eine oder andere Richtung braucht man wirklich nicht.

WIR ALLE sind der FCW und ich denke im Verein ist genug Platz für diverse Meinungen. Das muss man aushalten. Wichtig ist nur, dass wir uns als Mitglieder nicht zerstreiten und an Bord bleiben, auch wenn uns die eine oder andere Entwicklung JETZT gerade nicht gefällt. :mandl:
#214182
Mieses hat geschrieben: 29. Jun 2022, 16:26 es darf keine Zustimmung für den Rauch, Ossi und Ponomarew Weg geben - es braucht einen Neustart

Dass WKO Beamte kein Problem mit Ponomarew haben, ist klar, man erinnere sich an die Standing Ovation für Putin - generell ist Abstand von Leuten zu halten, die mit Zwangsgebühren finanziert werden und Sprecher der Marktwirtschaft und des Unternehmertums sein solln, ja die Zwangsmitgliedschaft zu bekämpfen - Hayek und Schumpeter drehen sich im Grab um
Mieses,Wenn du einen Neuanfang willst dann steht es dir doch frei einen eigenen neuen Fußballverein aus der Taufe zu heben aber ich persönlich möchte lieber meinen jetzigen FCW behalten bei dem ich stolzes Mitglied bin.
  • 1
  • 1146
  • 1147
  • 1148
  • 1149
  • 1150
  • 1337

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]