Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#203160
Wichtig ist es mal das man die nähere Zukunft klärt was das finanzielle betrifft.
Ich hab es früher gesagt und sage es auch jetzt noch obwohl das mit dem Investor in die Hose ging das es ohne einen grösseren Investor/Geldgeber/Sponsor/Mäzen beim FCW nichts mehr wird, man wird ewig so erbärmlich abliefern wie die letzten Jahre/Jahrzente.
Man kann jetzt noch zig Jahre so herum eiern und von vielen kleinen Sponsoren reden aber ohne grossen Geldgeber wird das nix und das sieht man ja e seit Jahrzehnten inzwischen.

Ich denke schon das ein Ponomarew an Bord bleiben wird denn sonst würde er ja nicht ständig bei vielen dabei sein wenn er e demnächst geht.
Ich hoffe nur das er kompetente Leute in den Verein bringt und kräftig aussortiert wird und man sich neu aufstellt (besonders in der sportlichen Leitung) denn so kann und sollte es nicht weitergehen.
Die Frage ist halt wie viel Geld Ponomarew reinstecken will und kann wenn er bleibt oder langfristig einsteigt.

So leid es mir für Ali tut aber seine Position gehört einfach neu besetzt denn er hatte zwar ein paar gute Transfers was auch andere haben aber im ganzen gesehen ist es einfach zu wenig, leider.
#203163
Da ist guter Rat teuer. Wie geht man vor, was passiert? Die transsibirische Aufstiegsbahn ist abgefahren. Das ist klar

Der Frust ist verständlich und weil sich wacker 4ever im anderen Thread so empört hat, vielleicht sollte Ali wirklich einmal beim Köck hospitieren. Vielleicht sollte der ganze Verein bei der WSG hospitieren. Nicht, dass die jetzt wirtschaftlich besser sind. An Ausreden suchend, ist man auch in Innsbruck klar die Nummer1. Sportlich ganz klar die Nummer 2. Mehr Niederlagen in dieser zweiten Liga, als die WSG in der Bundesliga sagt eigentlich alles. Und das mit weniger Mittel, als wir eine Liga darunter

Wacker hat jede Menge Erfahrung. Die WSG spielte in der Regionalliga. Einen Trainer, den vorher niemand kennt hat und wenn man den Ali dem Köck gegenüberstellt . Na bumm. Und dennoch schafft es der Namenlose, die besseren Spieler zu holen und die bessere Mannschaft zu formen, und ihr namenloser Trainer spricht die Dinge ganz klar an, statt herumzueiern

Und noch etwas, die kriegen schon mal eine auf die Hutten. Dann zeigen die Spieler aber Eier im Gegensatz zu den Unseren. Die wollen die noch gekrault haben

Dennoch ist es so, dass die aktiven Fußballfans sagen, in Tirol nur der FCW. Aber wie lange noch, dann interessierts nimma viel. Überwechseln werden nicht viel. Aber davon haben wir auch nichts, seit gestern haben wir einen Totalschaden!
#203164
Vorausschicken möchte ich, dass jede Kritik am Wacker insgesamt bzw. am Auftreten der Mannschaft verständlich, nachvollziehbar und sogar wichtig ist.

Ich hab im anderen Thread eh erklärt, warum der Vergleich mit der WSG hinkt. Und ja, das ärgert mich, wenn ich sowas hier lese. Ich ärgere mich auch, wenn Du es schreibst. Vom echten oder virtuellen Stammtisch erwarte ich nichts anderes. Aber hier sind im Grunde alles Leute, die sich auskennen und um die Hintergründe wissen. Und nein, ich sag nicht, man soll sich nichts abschauen oder von anderen lernen. Wenn Du so willst, hätte ich sofort 2 Vereine anzubieten, wo man als Wacker hospitieren könnte, wenn es schon seinen muss. Das ist zum einen der LASK. Konkurs, Regionalliga, lange am Rande der Existenz, schwindliger Präsident und dann zeitweise sogar die Nummer 2 in Österreich. Oder Austria Klagenfurt: Mehrfacher Konkurs, jahrelang weit weg vom Profifußball, ebenfalls verhaltensorigineller Präsident, dann einen Investor gefunden, der es auch ernst meint und nun gut in der Bundesliga dabei. Von denen würd ich mir gern was abschauen, aber sicher nicht von unserem Bundesliga-Nachbarn.
#203169
Mal schauen, wie man mit weniger Mittel sogar in der Bundesliga gute Figur macht. Wie man Kontakte pflegt. Wie man kommuniziert, dass man bei Niederlagen auf den Tisch haut und nicht ausreden sucht. Überhaupt wurde beim FCW immer woanders hingeschaut, aber hat die eigene Leistung am Feld nicht gesehen. Oder soll ich schreiben, was für eine Leistung :fad:

Das Rad, das funktioniert hat, hat man gewechselt, weil es nicht gut genug war....
#203170
Ich nehme an, Du spielst auf Grumser an. Da stimm ich Dir insofern zu, dass es funktioniert hat. Aber Du weißt selber bzw. hast Du das selber, glaub ich, sogar mal gesagt, dass man als Wacker Innsbruck halt mal so eine Saison ohne Druck spielen kann, aber auf Dauer geht das nicht. Von daher weiß man natürlich auch nicht, wie es bei ihm mit mehr Druck gelaufen wäre. So sehr ich begeistert von dieser Truppe war, das stimmt.
#203173
Weißt du, was mich narrisch macht, fuchsteufelswild, ja fast verrückt? Jedes Mal, wenn man ins Forum einsteigt, steht da groß 1:4. Den ganzen Winter langt. Die Tivoli Nord schreit "wie auch schon vor einem Jahr" Wie wahr. Da stand es auch 1:4. Den ganzen Winter lang. Gegner war Lafnitz und nicht der FC Salzburg. Drum komm mir ja nicht mit Ausreden oder dies und das. Man kann Spiele verlieren. Man kann auch gegen Außenseitern mal schlechter aussehen. Aber was beim FCW abgeht, ist vereinsschädigend, rufschädigend und katastrophal. Das tut ganz einfach gewaltig weh. Auch, weil die Zukunft mehr als ungewiss ist. Und ein mithalten in der Liga enorm wichtig wäre....
#203176
wacker 4ever hat geschrieben: 27. Nov 2021, 23:31 Da sprich ich auch nicht dagegen.

In der TT vom Sonntag kommt es so rüber, dass Herr Ponomarew seine personellen und strukturellen Überlegungen jetzt umsetzen will. Klingt schon sehr klar danach, dass er an Bord bleibt.
strukturelle Einsparungen, was immer das auch heißen mag.

Und weil ich schon wieder überall Grumser lese, weißt was nach seinem letzten Spiel über die Sommerpause im Forum gestanden ist Rudl? 6:1 :ironie: Auch bei ihm war nicht alles super
  • 1
  • 398
  • 399
  • 400
  • 401
  • 402
  • 1337

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]