Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#197733
mesque hat geschrieben: 23. Jun 2021, 01:32
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Jun 2021, 22:30 Dass das Herr ... dem Verein schuldet.
Und? Das ändert doch nix dran, dass wir die besagten Schulden haben. Du kannst hoffen, dass der ... das abbaut, ich glaubs nicht.

Nein, eben nicht. Wir haben das aktuell NICHT als Schulden. Wär ja ein Wahnsinn. Da es sich um Gelder, die teilweise für die Zukunft sind, handelt, muss man im Falle des Falles halt entsprechend sparen, damit hier kein Minus entsteht. Um das zu vermeiden, bemüht man sich eben um eine alternative Finanzierung.

Zum anderen: Für mich war der Pressespiegel jeden Tag ein Fixpunkt. Total schade. Ich versteh auch das Motiv von Herrn ... nicht ganz. Diese Artikel werden/wurden ja lediglich wiedergegeben, aber nicht von Tivoli 12 verfasst. Ich wüsste nicht, warum man da klagen könnte. Wenn hier jemand im Forum was schreibt, ok, aber wenn Herr ... mit Meinungsfreiheit offenbar so ein Problem hat, muss er sich halt an TT, KRONE usw. wenden. Also ich glaub nicht, dass er hier eine Chance hätte, weil ja lediglich das 1:1 abgebildet wird. Darf man eigentlich noch was verlinken? So oder so, einfach total bedenklich dieses Verhalten. Dem Verein schaden zu wollen, keine Gelder zu überweisen, ist das eine. Aber zum wiederholten Male Meinungs- und damit Pressefreiheit abwürgen zu wollen, ist einer Demokratie absolut unwürdig. Unfassbar!
#197736
Es ist natürlich leicht zu durchschauen das ganze Spiel. Man versucht die Verbreiter von Meinungen bzw Fakten anzugreifen, weil man es bezüglich Presse nicht tun kann. Super für Ungenannte Person natürlich, dass er mit dem T12 Magazin eine Plattform gefunden hat, die sich Geruchtskosten nicht leisten kann. Daher dann auch schneller nachgeben muss...

@cesc: und gegen die beißt er sich zurecht die Zähne aus.

Lustig wäre ja, wenn für die aktuelle Situation die TT und Krone die Artikel öffentlich zugänglich machen würden. :D
Zuletzt geändert von AlexR am 23. Jun 2021, 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
#197739
slad hat geschrieben: 23. Jun 2021, 10:43 Wie soll man bitteschön Probleme bekommen, wenn man Zeitungsausschnitte online stellt? Das ist alles bereits öffentlich.
Naja ganz so ist es nicht. Wenn er gegen Inhalte der Zeitungen vorgeht und Recht bekommt (Berichtigung + Schadenersatz), dann wäre in den Fällen wohl auch das t12, das es weiterverbreitet hat dran. Nicht?

Aber ich würde dennoch admin bitten, verschiedene Möglichkeiten zu prüfen, z.B.
* Weiterführung des Pressespiegels mit den rein sportlichen bzw. Ungenannte Person-Artikeln. Bei den anderen eine Notiz "Dieser Artikel wird aufgrund Intervention von Anwalt XY nicht angezeigt. " Dann wäre zumindest das dokumentiert
* Zweitens ist Onlinestellen etwas anderes als per E-Mail versenden. Vielleicht könnte man den Pressespiegel zT als Newsletter fortführen?
* Vielleicht könnte die Fanini finanziellen/rechtlichen Beistand bieten

Ich verstehe, dass t12 hier vorsichtig ist, weil das schnell exiszenzbedrohend sein kann, andererseits denke ich, wir sollten hier zusammenstehen und schauen, was für Grenzen und Möglichkeiten es gibt. So einen Anschlag auf die Meinungsfreiheit darf man sich mE nicht zu leicht gefallen lassen.
#197740
mesque hat geschrieben: 23. Jun 2021, 13:08
slad hat geschrieben: 23. Jun 2021, 10:43 Wie soll man bitteschön Probleme bekommen, wenn man Zeitungsausschnitte online stellt? Das ist alles bereits öffentlich.
Naja ganz so ist es nicht. Wenn er gegen Inhalte der Zeitungen vorgeht und Recht bekommt (Berichtigung + Schadenersatz), dann wäre in den Fällen wohl auch das t12, das es weiterverbreitet hat dran. Nicht?

Aber ich würde dennoch admin bitten, verschiedene Möglichkeiten zu prüfen, z.B.
* Weiterführung des Pressespiegels mit den rein sportlichen bzw. Ungenannte Person. Bei den anderen eine Notiz "Dieser Artikel wird aufgrund Intervention von Anwalt XY nicht angezeigt. " Dann wäre zumindest das dokumentiert
* Zweitens ist Onlinestellen etwas anderes als per E-Mail versenden. Vielleicht könnte man den Pressespiegel zT als Newsletter fortführen?
* Vielleicht könnte die Fanini finanziellen/rechtlichen Beistand bieten

Ich verstehe, dass t12 hier vorsichtig ist, weil das schnell exiszenzbedrohend sein kann, andererseits denke ich, wir sollten hier zusammenstehen und schauen, was für Grenzen und Möglichkeiten es gibt. So einen Anschlag auf die Meinungsfreiheit darf man sich mE nicht zu leicht gefallen lassen.
+oder das Verschieben des Pressespiegels in den privaten/Mitliederbereich,...
  • 1
  • 275
  • 276
  • 277
  • 278
  • 279
  • 1337

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]