Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#197722
mesque hat geschrieben: 23. Jun 2021, 01:32
wacker 4ever hat geschrieben: 22. Jun 2021, 22:30 Dass das Herr ... dem Verein schuldet.
Und? Das ändert doch nix dran, dass wir die besagten Schulden haben. Du kannst hoffen, dass der ... das abbaut, ich glaubs nicht.
Wir hängen hier auch infomäßig in der Luft und können nur hoffen und vertrauen. Ich denke die Verantwortlichen haben genug Knowhow und Erfahrung zum richtigen Zeitpunkt die richtigen Schritte zu setzen.
Ich könnte mir beispielsweise vorstellen, dass zumindest gewisse Themen aufgrund der stockenden Zahlungen nicht umgesetzt oder angegangen wurden und somit Kosten gespart wurden.
#197727
Das mit dem Pressespiegel schlägt dem Fass den Boden aus. Ich verstehe gut, dass sich t12 auf keinen Rechtsstreit einlassen will. Gleichzeitig ist es natürlich schade, dass man sich dem Druck beugt und sich die Meinungsfreiheit rauben lässt.

Anstatt die Suche nach einem neuen Kernmitglied, Investor oder wie immer sich diese Herrschaften nennen, zu machen, müssen wir jetzt einen gangbaren eigenständigen Weg finden. Ist dieser nicht möglich, dann bitte den Laden schlieẞen.
#197728
Jetzt wird es brutal !

Als Nicht-Abobesitzer war für mich die Presseübersicht eine ganz wichtige Infoquelle.
Muss man sich eigentlich alles gefallen lassen? Haben diese Hamburger nicht´s anderes zu tun als
die Pressefreiheit immer mehr einzuschränken?
Man stelle sich vor, da sitzen Anwälte bzw. deren Gehilfen vor dem Computer auf der Lauer, um nichts anderes zu tun, um in einem aus ihrer Sicht unbedeutenden Forum zu zensurieren, mit Klagen zu drohen und Leute zu sekkieren.

Ich bitte euch, diesen wichtigen Serivice nicht einzustellen, die Berichte zu selektieren und nach Abklingen dieses dunklen Kapitels wieder voll durchzustarten.
#197730
Na Top, dieses ...
Als Exiltiroler war das die einzige Möglichkeit der Berichterstattung den Regionalzeitung kostenfrei zu folgen. Jetzt ist das auch weg. Was kommt als nächstes?

Die Pressefreiheit ist eines der höchsten Güter der Demokratie und wird so torpediert.

Eurem Team möchte ich auf diesem Weg danke für die großartige Infoquelle und das Forum sagen. Lasst euch nicht unterkriegen.
  • 1
  • 274
  • 275
  • 276
  • 277
  • 278
  • 1337

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]