Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#203904
Wahrscheinlich wird der Russe den Laden schmeißen als Präsident und es wird halt noch daran getüftelt wie man das alles regelt und präsentiert und wenn er dann mal keinen Bock mehr hat weil er merkt das es nichts zu verdienen gibt beim FCW und man doch zuviel investieren muss macht er halt wieder die Fliege und die Suche nach einem Neuanfang startet wieder,vermutlich mit „Hilfe“ von Stadt und Land.
#203905
m.bone hat geschrieben: Irgendwelche infos von Vereinsseite wären schon nett, denn so ruhig war es schon lange nicht mehr.

Stimmt halt nicht, es hat all die Jahre durchaus Wochen gegeben in denen es sehr ruhig war und das waren die Saisonen mit extrem viel Ruhe.
Die Jahre als man im Winter dauernd in der Zeitung war, waren eher unruhige Saisonen.

Auch letzte Saison war es im Winter recht ruhig, bis auf die kurze Zeit als dann Aydin nach Innsbruck geschrieben wurde. Mehr war dann auch nicht.
Aber, für manche muss jeden Tag Blödsinn oder Spekulationen in der Zeitung stehen, damit man sich "informiert" fühlt. Wobei das ja keine Informationen an sich sind...
#203912
@AlexR Du kannst die letzte Winterpause aber nicht wirklich mit dieser vergleichen. Es ist ja so gut wie alles anders. Ich will nicht wieder aufzählen, wo aktuell Baustellen oder zumindest große Fragezeichen sind. Letztes Jahr war es auch "dank" des hamburger Investors fast schon himmlisch ruhig.
Ich als Fan lese/höre lieber Spekulationen (an denen oft ein Körnchen Wahrheit ist) als gar nix.
#203913
Schon traurig wenn man im Dezember nicht weiß wie es in ein paar Monaten weiterläuft beim Verein :s ,aber als Wacker Innsbruck Anhänger ist man Ungewissheit e gewohnt.
Ich denke die Verantwortlichen werden schon wissen wohin die Reise geht denn wenn die es auch noch nicht wissen dann gute Nacht,ja das ist ein gut geführter Verein der Ungewissheit wo alles passieren kann und das zu jeder Zeit.

Ach ja für alle die vielleicht neu hier drinnen sind wollte ich nur erwähnen das es hier um ein Forum eines Fußballvereins geht denn wenn man so liest dreht sich das meiste hier ja um wirtschaftliche Dinge,Pleiten,Bankrott usw und wenig um den Sport selber. ;)
#203914
jo081510 hat geschrieben: Ich als Fan lese/höre lieber Spekulationen (an denen oft ein Körnchen Wahrheit ist) als gar nix.

Das ist dir unbenommen. Es ist halt nicht die Arbeitsweise des Vorstandes, dass er halbgare Dinge aktiv nach außen trägt. Auch wird er das nicht durch irgendwelche Postings ändern.

@ForeverWacker: wenn sich nichts verändern wird, dann wird man logischerweise nichts kommunizieren brauchen. Gewisse Dinge werden erst Ende Dezember entschieden, die wird man erst dann kommunizieren können. Das sagt einem die Logik, zumindest sagt das meine.
  • 1
  • 455
  • 456
  • 457
  • 458
  • 459
  • 1337
neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]