Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#197440
ich dachte mir, nach der vereins-PK letzten dienstag kommt eine retourkutsche aus dem norden ... frage mich: kommt da noch was?

alles doch nur mehr traurig das ganze theater.

die spieler werden erst rebellieren, wenn deren kohle nicht kommt in den nächsten wochen und monaten, aber klar im hintergrund kann es schon gespräche geben mit div. vereinen
#197444
tobi hat geschrieben: 9. Jun 2021, 09:16 ich dachte mir, nach der vereins-PK letzten dienstag kommt eine retourkutsche aus dem norden ... frage mich: kommt da noch was?

alles doch nur mehr traurig das ganze theater.

die spieler werden erst rebellieren, wenn deren kohle nicht kommt in den nächsten wochen und monaten, aber klar im hintergrund kann es schon gespräche geben mit div. vereinen
Den erwarte ich auch, aber da sogar Aogo auf Tauchstation ist, kommt da vl gar nix mehr.
Was ist eigentlich mit der Wirtschaftsprüfung?
#197445
henryhill81 hat geschrieben: 8. Jun 2021, 17:34 Man könnte einen neuen Partner ja auch erst mal als Sponsor für die neue Saison mit reinnehmen, somit das Budget halten und dann in Ruhe Details verhandeln. So ist das Risiko überschaubar und man schafft sich etwas Zeit.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
+1 - das wäre natürlich die beste Lösung.
#197447
Die beste Retourkutsche aus Hamburg/Dubai ist ja eh, dass man sich tot stellt. Würde man ein Signal zum Kampf aussenden, könnte man In Ibk reagieren. Würde ein Ausstiegsszenario angeboten, könnte der Wacker auch planen. So hängt man in der Luft.

Egal, ob man Szenario 2 oder 3 wählt: Die Millionen aus Hamburg sind kurz- und mittelfristig nicht da und können auch nicht verplant werden. Trudelt das Geld später (evtl. gerichtlich verfügt) ein, ist es schön. Ich rechne nicht damit. Man muss den Spielern und Angestellten jetzt reinen Wein einschenken, in drei Wochen erwarten sie ihr (doppeltes) Urlaubs-Gehalt.
#197449
@Schneexi - Bis jetzt hat noch keiner einen "Schaden" erlitten. Wenn gar kein Partner in Aussicht wäre, dann könnte man das jetzt schon machen.

Und was willst du den Spielern JETZT sagen: Schaut euch nach einem anderen Verein um, obwohl wir eventuell eine Lösung hätten,....- das ist nicht seriös, fahrlässig und schadet dem Verein, egal wie pessimistisch hier einige sind.
Zuletzt geändert von Stf2311 am 9. Jun 2021, 12:34, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 263
  • 264
  • 265
  • 266
  • 267
  • 1338
Frog in Presi

Kann gewisse Wortmeldungen nicht nachvollziehen. F[…]

TFV Cup 2023/24

Weiß jemand von euch wann die Kassen morgen […]

@X1u2: Wie schon gestern geschrieben, werde ich hi[…]

WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]