Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#195735
cesc hat geschrieben: 24. Mai 2021, 22:19
Stocker meint aber, man muss sich jetzt an einen Tisch setzen und alles klären, weil so kann man als Team nicht auftreten. Und Ali pocht auf die Verträge.
sollte das nicht schon geschehen sein, dass man sich bereits in den letzten wochen nach dem theaTTer ausspricht? hat man hier gewartet auf einen ev. aufstieg? hier sollte dann schon zeitnah eine info an fans, mitglieder usw. erfolgen, je länger hier im hintergrund stillschweigen herrscht, ist das für medien ein gefundes fressen!
#195738
joxl hat geschrieben: 25. Mai 2021, 08:36 Die Informationen werden wir möglicherweise jetzt schneller kommen als uns lieb ist. Ich denke, das ganze Thema wurde in den letzten Wochen unter dem Deckel gehalten um die Mannschaft zu schützen. Schließlich ist es ja noch um was gegangen.
Ich wär froh, wenn bald die Wahrheit am Tisch ist. Diese Ungewissheit stört mich massivst
#195742
cesc hat geschrieben: 25. Mai 2021, 08:20
Rudl hat geschrieben: 25. Mai 2021, 01:09 Aber ich will auch, dass der Verein nicht untergeht. Und lieber bin ich die Vienna des Westens als gar nichts oder eine Marionette......
Dann wäre aber besser gewesen, der Statutenänderung nicht zuzustimmen. Die Gefahr war von Anfang an da.
Ich hätte NICHT zugestimmt, wenn es eine andere Lösung gegeben hätte. Hat es aber nicht. Und als einer, der miterlebt hat, wie Fritz Schwab im Schatten des FCT um eine Rückkehr gekämpft hat, sogar einen Sponsor hätte präsentieren können und es am Platz und politischen Intrigen gescheitert ist, so kam ich zum Entschluss, ZUZUSTIMMEN sei der einzige (!) Weg, um weiter in Schwarz-Grün zu spielen.

Und Alfred Hörtnagl hat zu mir am Samstag gesagt, ein Trainingszentrum sei das um und auf....
#195743
Ich denke, das Wichtigste ist dass nun ganz schnell die Karten auf den Tisch gelegt werden:

Auch für den sportlichen Erfolg für die neue Saison ist es ungemein wichtig, dass

-die Spieler auch ein Bekenntnis zum Verein ablegen, d.h. mal sagen "ich stehe zum Verein und bleibe verlässlich hier", Herr Ungenannte Person mit den Geschäftsführern Jens Duve, Dennis Aogo und Dennis Juve sich ÖFFENTLICH mal klar und präzise zur Situation (und wie es weitergehen soll - auch welche Probleme - und warum - es gegeben hat) äußern und nicht untergetaucht bleiben.

-Weiters wäre es sehr gut, dass sich unser Präsident Joachim öffentlich mit einer Stellungnahme meldet! Die Mitglieder und Fans dürfen nicht in der Luft "hängen gelassen" werden.

-Das wird auch großen Einfluss darauf haben wie viele ABOS man wird verkaufen können und wie erfolgreich die Mannschaft dann in die neue Saison startet. Wenn ich denke, dass bereits Mitte Juni wieder Trainingsbeginn sein soll - also viel Zeit bleibt da nicht!

-Die Vereinsleitung und auch unser finanzstarker Partner möge bitte nicht die Wirkung für einen möglichen Aufstieg in der nächsten Saison der Fans unterschätzen die zu 100% hinter der Mannschaft stehen - oder eben lustlos die Spiele "begleiten" - Hatten wir alles schon!!!

-Also Herr Ungenannte Person, Vereinsvorstand, Geschäftsführung der GMBH - meldet Euch - nicht untertauchen, das verunsichert enorm und vertreibt die Lust und die Euphorie der Fans !

Eine Pressekonferenz nur zu diesem Thema und/oder ein außerordentlicher Vereinsabend ist überfällig!
Zuletzt geändert von Winner29 am 25. Mai 2021, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 127
  • 128
  • 129
  • 130
  • 131
  • 1337
WSG Ostvolders

Sportlich (nimmt man die erste Bundesligasaison ma[…]

Genau diese Liste hab ich gemeint. Danke Dir.

Wo spielt sein Sohn? Ich glaube in der U14 SV […]

Bereich 'Berichte'

Große Ankündigung der Innsbrucker Derby[…]