Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
#203632
Ein erneuter Zusammenschluss von Wacker mit der WSG ist nicht einmal ein Gerücht, weil das sowohl hier, wie dort ausgeschlossen wird. Auch ist es praktisch fast ausgeschlossen, dass ein anti-Pyro Geisler überhaupt eine Chance hätte, in unsere Spitze gewählt zu werden. Und wer will ein Farmteam von einem Klub sein, den niemand interessiert. Undenkbar. Vielleicht liegt die Fantasie in irgendeiner Schublade

Also ein Zusammenschluss wird es nicht geben

Noch weniger ohne Zusammenschluss einen Geisler in -innsbruck. Wie denn?

Also was soll die Diskussion? Jetzt nur einmal so dahin gedacht, denn eigentlich sollte einem gar nichts mehr überraschen. Möge man meinen .....
#203633
Rene AG hat geschrieben: 4. Dez 2021, 14:05 Wer soll die sportliche Abteilung führen? Einer von vielen die "Ali raus" schreiben!?
Hörtnagl macht aus wenig das Beste! Und es gibt Mal auch Transfer Flops und Transfers die einschlagen!
So geil,Ali macht aus wenig das Beste! :lol:
Gar nicht gewusst das der FCW so wenig Budget hat,Ich würde sagen das Wacker eines der besten Budgets in der Liga hat nur merkt man das halt nicht aufgrund der Leistung und der Tabellensituation.
Wer soll die sportliche Abteilung führen?
Es wird sicher auch andere fähige Leute geben ausser Ali "Allmächtig" auch wenn einige hier so tun als gäbe es nur ihn der es schaffen kann, man sieht e den Erfolg denn Hörtnagl hat.
Wie schon oft gesagt habe ich nichts gegen Ali (ganz im Gegenteil) aber er sollte seinen Posten räumen denn erfolgreiches arbeiten sieht halt anders aus und im guten und ganzen ist er einfach gescheitert und wenn er seine Person und seine Arbeit wirklich selber streng hinterfragt dan bleibt eigentlich nur ein Abgang für ihn, leider.
#203634
schneexi hat geschrieben:Danke, Alex, das habe ich mitbekommen. Mich interessiert nur, warum Felix das Wort Wahlkampf verwendet, wenn doch laut Ossis Gespräch mit ihm so gar nichts an der Sache sein soll.

Weil Felix den Tweet früher geschrieben hat und das Wort wohl anders verwendet. Ich kann das aber nicht für ihn beantworten.
Es können sich btw auch Informationen über den Zeitraum verändern und es kann auch sein, dass man nicht jedem alles erzählt.
Aber, das ist jetzt nur meine Interpretation der ganzen Thematik.
#203636
Rowa hat geschrieben: 4. Dez 2021, 18:13 Auch ich habe nichts gegen Ali persönlich, ganz im Gegenteil, aber die angepeilten Ziele wurden unter seiner Arbeit einfach nicht erreicht, absolut nicht. Ich glaube nicht, dass es was ändert, wenn man ein,zwei Spieler austauscht. Sorry
Meiner Meinung nach braucht es einen frischen Wind zumindest in der sportlichen Abteilung.
Entscheidend wird sein in wie weit Ponomarew bereit ist zu investieren und was er genau mit dem FCW vorhat und in welcher Position.
#203638
Betreffend dem Wahlkampf oder Nicht-Wahlkampf ist es schon interessant: Ich kenn ja auch ein paar Leute und man hört/liest Aussagen, die sich quasi zu 100 % unterscheiden. Und alle Argumente klingen plausibel. Das aber nur am Rande, da ich mich mit Untergangs-Szenarien inzwischen kaum noch auseinandersetze. Vor ein paar Jahren hat mich das noch massiv belastet. Jetzt wende ich meine wackere Energie lieber für was anderes auf. Soviel dazu.

Zum Thema Ali: Ich versteh die Diskussionen hier voll und es gibt durchaus Argumente, durch die man zum Schluss kommen kann, er soll gehen. Es gibt aber auch Argumente für seinen Verbleib. So oder so, wenn man jetzt seinen sofortigen (!) Abgang fordert, sollte man aber auch eines bedenken: Wir haben aktuell keinen Trainer für die Profimannschaft. Masaki war nur interimistisch bis zur Winterpause. Geht Ali jetzt zB morgen, dann haben wir überhaupt niemanden mehr für den sportlichen Bereich. Außer, am nächsten Tag ist schon ein neuer Mann am Start, was ich aber nicht glaube. Das heißt ja nicht, dass es nicht Alternativen gäbe. Ich wüsste jetzt zwar keine Namen, aber wird es schon geben. Nur bräuchte es da eine geordnete Übergabe. Der langen Rede kurzer Sinn: Man kann schon den Kopf von Ali fordern, muss sich aber gleichzeitig auch die Frage stellen, was passiert am Tag danach?
#203639
Also ich glaub einfach dass sich auch kein anderer Sportdirektor sonst den Wacker antun will. Was auch noch ein Punkt ist, schaut euch mal die letzten Jahre an wie turbulent das alles war, weiß nicht ob da ein anderer Sportdirektor mehr rausgeholt hat.

Hab’s hier glaub ich eh schon mal gesagt, ich hät gern gesehen was Ali mit einer kompletten Saison ohne finanzielle Hiobsbotschaften und einem konkurrenzfähigen Budget erreichen kann. Das hatten wir bis jetzt noch nie.

Wenn man unseren Kader anschaut und dann sagt wir haben nicht die Qualität, kann ich das nicht verstehen, die haben wir eindeutig.

Hätte eine andere Mannschaft Knaller, Gruicic, Aydin, Galle, Vitteriti, Zaizen und Ronivaldo würde mich interessieren ob wer hier sagen würde die haben keine Qualität.

Dass jetzt nach dem Meltdown des Kapitäns rauskommt, dass die Mannschaft gegen den Trainer gespielt hat und dass sogar ein Stammspieler (Hupfauf) hier dem Jugendtrainer nachweint, dann fehlt es nicht an Qualität sondern Charakter oder Intelligenz (manchmal wahrscheinlich an beidem). Das erklärt auch die Leistungen und stimmt mich traurig, dass denen der Verein so egal ist.

Hörtnagl hat sicher nicht alles richtig gemacht (wer macht das schon?) aber sicher auch nicht alles falsch.

Noch einen Frage zu Geisler hat keine Chance von Rudl.

Kozubek ist weg, Margreiter ist weg, Jamnig ist im Krankenstand und ich glaub nicht, dass wir ihn nochmal als Präsident sehen (meine persönliche Einschätzung), dann wollen die Leute noch Ali weg haben. Bleibt noch Kehrle.

So jetzt ist GV und es heißt es gibt eine Gruppe die das übernehmen will (mit Talenten und Leuten die im Fußball was bewegen können :-), was tun wir dann. Der Thomas Kehrle kann den Verein alleine nicht führen. Gerhard wird sich hüten und er alleine reicht eh nicht. Geht wer von euch in den Vorstand oder frisst man die bittere Pille und lässt sich übernehmen bevor der Verein handlungsunfähig ist und zusperren muss.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#203643
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Dez 2021, 20:37 Betreffend dem Wahlkampf oder Nicht-Wahlkampf ist es schon interessant: Ich kenn ja auch ein paar Leute und man hört/liest Aussagen, die sich quasi zu 100 % unterscheiden. Und alle Argumente klingen plausibel. Das aber nur am Rande, da ich mich mit Untergangs-Szenarien inzwischen kaum noch auseinandersetze. Vor ein paar Jahren hat mich das noch massiv belastet. Jetzt wende ich meine wackere Energie lieber für was anderes auf. Soviel dazu.

Zum Thema Ali: Ich versteh die Diskussionen hier voll und es gibt durchaus Argumente, durch die man zum Schluss kommen kann, er soll gehen. Es gibt aber auch Argumente für seinen Verbleib. So oder so, wenn man jetzt seinen sofortigen (!) Abgang fordert, sollte man aber auch eines bedenken: Wir haben aktuell keinen Trainer für die Profimannschaft. Masaki war nur interimistisch bis zur Winterpause. Geht Ali jetzt zB morgen, dann haben wir überhaupt niemanden mehr für den sportlichen Bereich. Außer, am nächsten Tag ist schon ein neuer Mann am Start, was ich aber nicht glaube. Das heißt ja nicht, dass es nicht Alternativen gäbe. Ich wüsste jetzt zwar keine Namen, aber wird es schon geben. Nur bräuchte es da eine geordnete Übergabe. Der langen Rede kurzer Sinn: Man kann schon den Kopf von Ali fordern, muss sich aber gleichzeitig auch die Frage stellen, was passiert am Tag danach?
Eine geordnete Übergabe von Hörtnagl an einen Nachfolger wäre für mich logisch und ich würde mir das auch erwarten,man kann in Frieden auseinandergehen.
Masaki sollte bis Saisonende Cheftrainer bleiben und ein neuer starker sportlicher Chef sollte dann die Nachfolge entscheiden.
#203644
So könnte man es machen. Meine Frage war mehr auf jene Leute bezogen, die Ali jetzt sofort loshaben wollen.

@henryhill81: Kann natürlich sein, dass Du andere Information hast. Aber laut meinen sind Peter und Felix in Zukunft zwar keine Vereinsmitarbeiter mehr, sehr wohl aber noch gewählte Vorstände. Also nicht ganz weg, sondern quasi "der Weg zurück" zu einem ehrenamtlichen Vorstand.
  • 1
  • 438
  • 439
  • 440
  • 441
  • 442
  • 1338
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand von euch wann die Kassen morgen […]

@X1u2: Wie schon gestern geschrieben, werde ich hi[…]

WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]