Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
#32085
Die Neuauflage des Klassikers Wacker Innsbruck Damen - SV Neulengbach steigt am Samstag ab 15:00 in der Wiesengasse als Cup-Viertelfinale. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder die andere Schwarz-Grüne den Weg dorthin finden würde, um unsere Mädels lautstark zu unterstützen. Trotz vieler verletzter Spielerinnen muß die Wiener Vorstadt diesmal einfach fallen!

http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/damen/2069

Schiedsrichterin Tanja Schett sollte zusätzlich für Emotionen sorgen :feminist:
Remember: http://www.fc-wacker-innsbruck.at/news/ ... interpause
Benutzeravatar
By ForzaIBK
#31181
Im ÖFB Ladies Cup Viertelfinale kommt es am Ostersamstag zur Neuauflage des Vorjahresfinales
Zur Info: Morgen ist der Karsamstag, der Ostersamstag ist eine Woche später ...
#31156
Der Karsamstag wird regional auch als Ostersamstag, Ostersonnabend, Karsonnabend oder Stiller Samstag bezeichnet.
Quelle: Wikipedia, diverse Kirchenzeitungen, etc. Man lernt dank der OR einfach nie aus :cool1::flirt:
#30290
Wieder nix, 0:4, Immerhin war bei Neulengbach wieder die Ex-Spillern-Spielerin Bell Romina im Einsatz. Gratuliere Romina, auch wenn wir auch mal gerne gewinnen würden!
#30293
grml - und dann auch noch so eine deutliche klatsche :(
ärgerlich! Ein Cuptitel wär schon was feines für unsere Damen ...
#30267
Es war eine klare Angelegenheit und unsere Mädels ohne jede Chance. Im Mittelpunkt stand auch die Frau Schiedsrichterin Tanja Schett, die teilweise etwas arrogant rüberkam. Sozusagen die Frau Stuchlik unter den Schiedsrichtern. :ironie: Am Ende geht der Sieg der NÖ-Mädels auch in dieser Höhe klar in Ordnung. Unsere Damen hatten zwar einige Chance, aber der Klassenunterschied war klar zu erkennen.

Detail am Rande und sehr erfreulich: Auf Initiative unseres Vereins wurde auch das Damenteam mit den neuen schwarz-grünen Dressen von JAKO ausgestattet.
Benutzeravatar
By runner
#20940
Auf Initiative unseres Vereins wurde auch das Damenteam mit den neuen schwarz-grünen Dressen von JAKO ausgestatte
Hier gilt der Dank Harald Lederer und JAKO. Harald hat mit JAKO ausgehandelt, dass die Damen (+Ballbuben Ausstattung, + Dressen für die Einlaufkinder, etc.) für etwas mehr wackere Werbeleistung ausgestattet werden. :XX
Benutzeravatar
By Chris99
#27265
Immer wieder schön, dass man sich bei uns über Dinge freuen darf, die überall anders zur Normalität eines Proficlubs gehören... der Nachwuchs läuft noch immer in Kappa auf :joker:
#27013
Du darfst aber nicht vergessen, dass weder die Damen noch der Nachwuchs meines Wissens Vertragsbestandteile mit DYF oder jetzt mit JAKO waren. Von daher ist es jetzt schon erfreulich.

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]