Seite 1 von 6

SPIEL GEGEN CORONA - Fragen, Feedback, Wünsche

Verfasst: 20. Apr 2020, 14:25
von felixkozubek
Hallo zusammen!

Schon sehr, sehr bald geht unser zweites fiktives Spiel online. Diesmal haben Teilnehmer eine ganz besondere Rolle, nämlich die des schwarz-grünen Cheftrainers.

Dieser Thread soll dazu dienen eure Fragen zu bündeln, euer Feedback entgegen zu nehmen und eure Wünsche zu kanalisieren.

Viel Spaß beim zusammenstellen eurer Traumelf. Jede wackere Traumelf ist ein kleiner Sieg gegen Corona!

GLG Martin, Alex, Mario, Michi und Felix

PS: Wir haben für die historischen Kader sehr ausgiebig recherchiert, verglichen und zugeordnet. Sollten euch trotzdem Fehler auffallen, die können natürlich immer vorkommen, gerne ebenfalls hier reinschreiben.

Re: SPIEL GEGEN CORONA - Fragen, Feedback, Wünsche

Verfasst: 20. Apr 2020, 14:32
von wacker 4ever
Gibt´s dazu auch einen Link?

Re: SPIEL GEGEN CORONA - Fragen, Feedback, Wünsche

Verfasst: 20. Apr 2020, 14:43
von felixkozubek
Das hier war eine Vorab-Info. :D Gehen gerade erst damit raus. In zwei Minuten kommt der Mitgliedernewsletter. :blush: Hier schon mal der Link: www.spielgegendiezeit.at/corona/
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Apr 2020, 14:32 Gibt´s dazu auch einen Link?

Re: SPIEL GEGEN CORONA - Fragen, Feedback, Wünsche

Verfasst: 20. Apr 2020, 14:56
von 19thomas13
Klingt spaßig und spannend. Hoffe es machen genügend Leute mit dass auch eine nennenswerte Summe rauskommt.

Re: SPIEL GEGEN CORONA - Fragen, Feedback, Wünsche

Verfasst: 20. Apr 2020, 15:00
von wacker 4ever
Find ich eine tolle Aktion. Mein Respekt dazu. Vor allem auch die Aufteilung der hoffentlich zahlreich eingehenden Beträge halt ich für sehr gut.

Re: SPIEL GEGEN CORONA - Fragen, Feedback, Wünsche

Verfasst: 20. Apr 2020, 17:06
von gio
Wieder eine geniale Idee! Zwischenspeichern wäre super, oder hab ich's nicht gefunden ....

Re: SPIEL GEGEN CORONA - Fragen, Feedback, Wünsche

Verfasst: 20. Apr 2020, 17:23
von cesc
Hab links Alex Hauser, der wird mir aber nicht angezeigt. Die anderen gehen aber alle.
Sehr gute Aktion wieder mal

Re: SPIEL GEGEN CORONA - Fragen, Feedback, Wünsche

Verfasst: 20. Apr 2020, 18:27
von admin
Zu den vorherigen Fragen:

@zwischenspeichern: Sicher wäre ein tolles Feature gewesen, aber leider in der kürze der Zeit (wir haben das technisch in knapp einer Woche aus dem Boden gestampft) nicht machbar. Vielleicht wird in der Richtung aber noch was nachgelegt.

@ Fehler bei der Aufstellung: Bist du dir sicher, dass du richtig zugewiesen hast? denn eigentlich dürfte das vom system her nicht passieren...

Re: SPIEL GEGEN CORONA - Fragen, Feedback, Wünsche

Verfasst: 20. Apr 2020, 18:52
von cesc
Bin ich mir sicher ja.
Aber jetzt kann ich ja leider nicht mehr kontollieren ob nicht doch ich den Fehler gemacht habe :D

Re: SPIEL GEGEN CORONA - Fragen, Feedback, Wünsche

Verfasst: 20. Apr 2020, 19:02
von Mr. Wacker
Lt scan im ASB wird nur 1.1.1970 angezeigt. Auch Nonsens passt weder zum Hauser oder sonst wen