Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By Stf2311
#184457
tobi hat geschrieben: 27. Jul 2020, 11:53 wird interessant, was das dann bedeutet, falls ich mal im herbst zu einem spiel auf dem tivoli will und über den walserberg fahre ... der freistaat bayern will die einreise verschärfen ...

https://salzburg.orf.at/stories/3059657/
Wie wollen die das rechtlich und logistisch durchsetzen? - das wird nicht durchgehen.
Rückstau im Moment bis Slowenien.
Benutzeravatar
By AlexR
#184463
1913 hat geschrieben:Tipp: Früher losfahren und über Saalfelden - Leogang - Hochfilzen - Fieberbrunn - St. Johann und Wörgl anreisen.
Oder mit der Bahn und sich Zeit sparen
#184494
Ich seh das Problem sowieso woanders, sprich am Platz bzw. auf der Tribüne. Wenn man so die Medienberichte verfolgt oder mit Leuten redet (es standen im Tiroler Fußball zuletzt 2 Cup-Runden am Programm), dann liest bzw. hört man immer wieder, dass Vereine Listen aufliegen haben und nur auf den Platz darf, wer sich dort namentlich registriert. Würde man das zB auch auf uns umlegen, würde wohl die gesamte Fanszene - und wohl auch andere Leute - dem Spiel sozusagen freiwillig fern bleiben. Das kann man jetzt verstehen oder nicht, jedenfalls sind solche Meinungen aber ernst zu nehmen und selbstverständlich zu akzeptieren. Von daher hoff ich, man findet da eine andere Lösung. Wie schon hier im Forum mal angedeutet, wär daher eine Info von Vereinsseite interessant, wie man das beim Regionalliga-Auftakt plant.
Benutzeravatar
By cesc
#184495
Lt Felix wird ja in dieser bzw nächster Woche ein Konzept für September ausgearbeitet und das werden wir mit dem Abobrief ja vorgelegt bekommen.
Womöglich läufts so ab wie von dir beschrieben, aber jetzt würde ich mal abwarten was vom Verein kommt
#184496
Das Interessante ist ja, die Regierung schlägt für jegliche Veranstaltungen (egal ob Kultur, Sport oder was auch immer) eine FREIWILLIGE Erfassung der Besucher vor. Was ich so gehört hab, haben das aber manche Veranstalter einfach zur Verpflichtung gemacht. Wie gesagt, wenn es so kommen sollte, wird interessant, wie die Fanszene darauf reagiert.
#184498
Naja, für mich steht das Gesetz über dem, was der Veranstalter als eigenen Willen vorhat. Aber gut, ich hab damit ohnehin kein Problem. Ich konnte mich nur dunkel an eine Diskussion hier vor einiger Zeit erinnern, wo unter anderem Du, aber auch andere, ihre Bedenken hierzu geäußert haben.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 57

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]