Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

vom Tiroler Fußball zur Champions League
By ost_4_22
#185508
I hab in diesen Fällenmit dem angeben von Name, Adresse und Telefonnummer grundsätzlich ja kein Problem, weil es zum eigenen Schutz sein kann und ich meinen Vereinen keine missbräuchliche Verwendung der Daten unterstelle.

Ich verstehe nur nicht, warum man Zuschauern, die Abos besitzen oder so nahezu zu jedem Spiel kommen, nicht einfach die Möglichkeit bieten kann, die EMail Adresse einmalig bekannt zu geben und im Anlassfall per Mail informiert zu werden.

Es nervt nur, wenn man bei jedem Spiel das gleiche Prozedere hat. Weil die Schlange, die sich da teilweise beim Eingang gebildet hat, war wirklich unnötig.
#185509
Naja, für Spiele der 2. Mannschaft gibt es kein eigenes Abo. In Mieming kannst es also fast nicht anders machen. Oder wie meinst Du das? Für die Spiele unserer Profis sind meiner Information nach KEINE Listen oder dergleichen an den Eingängen geplant.
By ost_4_22
#185510
Auch für Mieming müsste es möglich sein. Ich bin fast jedes Spiel oben. Wenn man mir anbietet meine EMail Adresse abzugeben und dann halt informiert zu werden, sollte was sein, dann weiß ich selber, ob ich war oder nicht.

Wenn ich z.B. nächstes WE zum Auswärtsspiel bei der Reichenau hin fahr, dann reicht eine einmalige Angabe, die dann ja nach 28 Tagen geschreddert wird.

Ich denke auch, dass die Information schneller weiter gegeben werden kann, wenn man mit dieser Schiene arbeitet.
#185511
Ok, ja, da bin ich bei Dir. Vor allem könnte man sich dann allfällige öffentliche mediale Aufrufe sparen, was nicht unbedingt eine gute Werbung für den Verein wäre, auch wenn dieser nichts dafür kann.
#185629
Wir bzw. im Speziellen ja ich jammere ja immer wieder über die ganzen Auflagen. Allerdings können wir uns wohl vergleichsweise glücklich schätzen, ab September mit Stand heute wieder in´s Stadion zu dürfen. Laut TT findet der Ski-Weltcup-Auftakt in Sölden ohne Publikum statt, Kitzbühel und Bergisel-Springen wahrscheinlich auch.
Benutzeravatar
By cesc
#185692
Interessante Regelung in St Pölten
Zusätzlich zu dieser Maßnahme hat sich unser Rudel dazu entschieden, die Ost- und West-Tribüne des Stadions bei den Auftritten der Wölfe in der NV Arena bis auf weiteres geschlossen zu halten, weil alle Fans lt. Covid-Regelung während des Spiels auf ihrem Sitzplatz bleiben müssen und wir unseren Besuchern unter anderem auch aus witterungsbedingten Gründen ein möglichst angenehmes Fußball-Erlebnis bieten möchten.
Es geht da lt St Pölten Forum einfach nur um die Sonneneinstrahlung :)
#185693
Bei dieser Aussage:

Zusätzlich zu dieser Maßnahme hat sich unser Rudel dazu entschieden...

hab ich beim schnellen Drüberlesen mal blöd geschaut. Ich dachte schon, unser Rudl ist zum Wolf geworden. :)

Im Ernst: Es zeigt sich, wenn man sich so durch einzelnen Ligen in Österreich schaut, keine einheitliche Lösung ab. Mal Stehplätze, mal nicht, mal Maskenpflicht, mal nicht, mal Einlass nur mit Registrierung, mal nicht usw. Da gibt es noch genug Beispiele. Wirkt alles etwas willkürlich.
Benutzeravatar
By Rudl
#185710
Der Trainer der Bremer hat es gestern auf den Punkt gebracht. Ein Testspiel in Zell am Ziller vor Fans mach deutlich mehr Spaß, als Geisterspiele in der Bundesliga!!!!
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 57
Frog in Presi

Wir können alle froh sein, dass Hannes vor zw[…]

Betreffend Fake-News zu Sportstätten, wenn wi[…]

TFV Cup 2023/24

Weiß jemand von euch wann die Kassen morgen […]

WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]