Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Was sonst nirgends hinpasst
#184201
Wir bleiben also im Panikmodus bzw. wird er wieder stärker. Wie soeben bekannt gegeben, gilt die Maskenpflicht im Lebensmittelhandel, Bank und Post. Die weiteren Details kann eh jeder selber nachlesen.
Benutzeravatar
By Curvanord
#184202
schneexi hat geschrieben: 21. Jul 2020, 14:23 Eifersucht? Läuft da was zwischen Super-Basti und w4e oder zwischen Basti und lady oder wem auch immer? Oder ist Neid gemeint? Wäre natürlich auch eine Todsünde.
Danke, ich denke es war wohl eher "Neid" gemeint. Macht ja nix, kann man ja verwechseln :D
Und nein, ich glaube nicht, dass irgendwer darauf neidig ist.

Maskenpflicht kommt also wieder - eine erwiesenermaßen klare Entschiedung gegen die Gesundheit. Danke dafür. Ach ja - es geht ja mehr um den symbolischen Effekt, also nochmals danke für die Entscheidung PRO ANGST. Da freut sich der Tourismusbetrieb :bier:

Soviel zum Thema: https://tirol.orf.at/stories/3058852/
#184203
In der Praxis ja echt skurril. Wenn in Innsbruck in den DEZ oder Sillpark, wo bekanntlich viel los ist, gehst, braucht es in 99 % der Geschäfte keine Maske, aber jeweils im Interspar, weil Supermarkt, eben schon. Es wird sicher Menschen geben, die das verstehen, für mich erschließt sich die Logik nicht.
Benutzeravatar
By Curvanord
#184206
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Jul 2020, 16:02 In der Praxis ja echt skurril. Wenn in Innsbruck in den DEZ oder Sillpark, wo bekanntlich viel los ist, gehst, braucht es in 99 % der Geschäfte keine Maske, aber jeweils im Interspar, weil Supermarkt, eben schon. Es wird sicher Menschen geben, die das verstehen, für mich erschließt sich die Logik nicht.
Ich glaube, dass das nur mehr der Basti versteht. Und seine Fans aus dem Kleinwalsertal.
Benutzeravatar
By cesc
#184207
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Jul 2020, 16:02 In der Praxis ja echt skurril. Wenn in Innsbruck in den DEZ oder Sillpark, wo bekanntlich viel los ist, gehst, braucht es in 99 % der Geschäfte keine Maske, aber jeweils im Interspar, weil Supermarkt, eben schon. Es wird sicher Menschen geben, die das verstehen, für mich erschließt sich die Logik nicht.
Muss ich bei den Bankomaten im DEZ eine Maske aufsetzen, vis a vis beim HM aber nicht? :D
#184222
Deine durchaus berechtigte Frage zeigt ja die Absurdität der ganzen Situation. Da wird rein willkürlich was beschlossen ohne jegliche Logik. Man mag mich dafür schimpfen, kein Problem, aber ich sag: Lasst das Leben einfach normal laufen!
By streilu
#184227
Alle kritischen Stimmen werden halt überhört, es gibt in AT und DE einige doch sehr gebildete und kritische Stimmen zum Thema.
Zahlen müssten im Verhältnis gesehen werden und so weiter...

Gesendet von meinem GM1913 mit Tapatalk

#184232
Es wurde inzwischen gestern und heute eh von verschiedenen Seiten thematisiert: Es geht weniger um faktenbasierte Entscheidungen, sondern einfach um eine gewisse politische Show. Und wir als Volk haben zu kuschen.

Detail am Rande: Laut TT vom Mittwoch wurde es der AGES nach den medial getätigten Aussagen über die (Un)gefährlichkeit des Virus von Seiten der Regierung ab sofort verboten, sich dazu zu äußern. Das sagt wohl auch viel aus.
  • 1
  • 151
  • 152
  • 153
  • 154
  • 155
  • 297

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]