wacker 4ever hat geschrieben: ↑3. Dez 2021, 19:57
Warst heute übrigens in geheimer Mission in Innsbruck unterwegs? Bist Du auch ein Teil der Verschwörung oder hast Dir (hab Dich nähe Klinik gesehen) nur eine neue Dosis Beruhigungsmittel abgeholt?
Ich musste gestern zur Kontrolle in die Neurologie Innsbruck. Der Neurologe, der mich untersucht hat, ist jetzt auf deren Station Intensivmediziner. Die Station der Neurologie ist eine Coronastation. 90% ungeimpfte. Sicher liegen in der Klinik auch geimpfte. Aber kaum auf den Intensivstationen. Wenn dann, mit Vorerkrankung. Das ist Fakt
Die Ärzte sind angefressen, überlastet. Es wird schon nach den Grund der Impfverweigerer gefragt. Die meiste Ausrede, Todesfälle in der Bekanntschaft. Wegen des Impfens. Aha, die Klinik weiß nichts davon und es besteht eine juristische Pflicht Impfschäden zu melden. Eine Frau hat sogar von vier Impftoten gesprochen. Seit Anbeginn der Impfung hat es in der Klinik noch keine vier gegeben. Ich weiß nicht, woher dies alles kommt.
Und ein Nebeneffekt ist, eine Station der Neurologie und dessen Personal ist eine reine Coronastation und die andere für absolute Notfälle. Kann ich nur hoffen, dass ich keinen Migräneanfall mit Aura bekomme. Sonst würden sie mich vielleicht auf die Geburtenstation legen. Sind eh so viele wegen der Impfung unfruchtbar. Aber da wo ich hingehören wurde, ist besetzt. Von großteils ungeimpften!