Seite 1 von 8

19. Runde: FC Wacker Innsbruck - FAC Wien

Verfasst: 5. Mär 2020, 14:42
von flola
19. Runde - 2. Liga - Saison 2019/20

Samstag 07.03.2020 - 14:30 Uhr


Bild : Bild
FC Wacker Innsbruck - FAC Wien

Stadion:
Tivoli Stadion Tirol

Schiedsrichter:
Thomas Fröhlacher

Gesperrte Spieler:
keine

TV-Übertragung:
laola1.tv

Statistik:
Spielplan
Tabelle

Spieler Portraits

Liveticker

Re: 19. Runde: FC Wacker Innsbruck - FAC Wien

Verfasst: 5. Mär 2020, 14:50
von Stf2311
Ich tippe hier auf einen Sieg, wobei wir hier leider den extrem schlechten Schiedsrichter vom Lafnitz-Heimspiel im Herbst (Meusburger und Bacher rot) bekommen haben.

Egal, wir werden das Ding schon rocken! :bier:

Re: 19. Runde: FC Wacker Innsbruck - FAC Wien

Verfasst: 5. Mär 2020, 17:50
von wacker 4ever
Ich hoffe, die Mannschaft kann den Cup jetzt gut abhaken. Denn, wie schon mal geschrieben, gemessen werden wir am Abschneiden in der Liga. Da wär nach langer Zeit ein Heimsieg wieder mal eine super Sache. Dazu winkt auch Platz 3 in der Tabelle, was absolut genial wäre.

Re: 19. Runde: FC Wacker Innsbruck - FAC Wien

Verfasst: 6. Mär 2020, 22:29
von wacker 4ever
Thomas Grumser ist heute auf den Tag genau 1 Jahr offiziell Cheftrainer beim FC Wacker Innsbruck. Neben einer Vorschau auf morgen ("dank" der Spielweise der Lustenauer sind Zaizen, Yildirim und Taferner angeschlagen) lässt er die Zeit kurz Revue passieren und lobt auch unsere Fans: https://radiothek.orf.at/tir/20200306/T ... 3513213000

Re: 19. Runde: FC Wacker Innsbruck - FAC Wien

Verfasst: 7. Mär 2020, 09:22
von cesc
Wenn Atsu heute ausfällt bin ich gespannt wer ihn ersetzen wird.
Ibrisimovic war ja bisher im Frühjahr noch nicht dabei, Yildirim soll ja auch nicht ganz fit sein.
Könnte mir Wallner ganz gut im Sturmzentrum vorstellen, der läuft halt leider momentan komplett seiner Form nach, da tut man ihm glaub ich nichts gutes wenn er eine andere Position spielen soll
Bleiben noch Kusej, Gründler und Sunday.
Galle wird wohl auch wieder in die Startelf rutschen, entweder ersetzt er Taferner oder er spielt wieder am Flügel. Auf jeden Fall wird da heute ein bisschen durchgemischt :D

Re: 19. Runde: FC Wacker Innsbruck - FAC Wien

Verfasst: 7. Mär 2020, 11:40
von ost_4_22
Im Hinblick auf die Schiedsrichterleistung vom Herbst würde Conte auf der Bank sicher auch besser aufgehoben sein - da wäre eine rote Karte bei seiner Spielweise vorprogrammiert :fie:

Re: 19. Runde: FC Wacker Innsbruck - FAC Wien

Verfasst: 7. Mär 2020, 12:17
von Rudl
Auf ins Tivoli. Gegner ist der FAC. Da haben wir noch eine Rechnung offen. Im 21 Bezirk haben wir das 0:2 verloren. Aber unglücklich. Wacker war die bessere Mannschaft. Die Mannschaft hat sich einen guten Besuch verdient!

https://tivoli12.at/…/statistikalles-zu ... 36-21.html

Absolut sensationelles Video. Aufgenommen 20 Minuten nach Spielende: https://www.facebook.com/16651833022365 ... 073879766/

Re: 19. Runde: FC Wacker Innsbruck - FAC Wien

Verfasst: 7. Mär 2020, 13:25
von cesc
ost_4_22 hat geschrieben: 7. Mär 2020, 11:40 Im Hinblick auf die Schiedsrichterleistung vom Herbst würde Conte auf der Bank sicher auch besser aufgehoben sein - da wäre eine rote Karte bei seiner Spielweise vorprogrammiert :fie:
Ist es der Meusburger/Bacher Schiri? :D
Aber Conte ist bei jedem Schiri stark gefährdet, also von dem her müsste man ihn immer auf der Bank lassen ;)

Re: 19. Runde: FC Wacker Innsbruck - FAC Wien

Verfasst: 7. Mär 2020, 14:12
von Stf2311
cesc hat geschrieben: 7. Mär 2020, 13:25 Ist es der Meusburger/Bacher Schiri? :D
Ja, leider :fie:

Re: 19. Runde: FC Wacker Innsbruck - FAC Wien

Verfasst: 7. Mär 2020, 15:04
von cesc
Wie von mir erwartet eine interessante Aufstellung :D