Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#186328
cesc hat geschrieben: 5. Sep 2020, 18:20
Stf2311 hat geschrieben: 5. Sep 2020, 18:14 Tor Ronivaldo 60. Min :bier:
Die 2. Hz heute auch besser? Gestern wars nämlich so
Ja, extrem viel Emotionen nun im Spiel. Aber Spiel ist besser, aber der Schiedsrichter ist extrem schlecht.

Einige gelbe und eine rote Karte (Münchner)

Ronivaldo leider verletzt raus - Verband mal am Fuß :fie:
#186330
Ritschi hat geschrieben: 5. Sep 2020, 18:44 Wie passiert bei Ronivaldo?
Keine Ahnung - hab nix schlimmes gesehen. Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme. Verband am Unterschenkel.

Zum Spiel: gute zweite Halbzeit mit guten Chancen, aber auch viel Emotionen und Rudelbildungen. Für ein Testspiel fast zu viel.
Zuletzt geändert von Stf2311 am 5. Sep 2020, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
#186333
Stf2311 hat geschrieben: 5. Sep 2020, 18:49
Ritschi hat geschrieben: 5. Sep 2020, 18:44 Wie passiert bei Ronivaldo?
Keine Ahnung - hab nix schlimmes gesehen. Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme. Verband am Unterschenkel.

Zum Spiel: gute zweite Halbzeit mit guten Chancen, aber auch viel Emotionen und Rudelbildungen. Für ein Testspiel fast zu viel.
Immer dieser Rudl :doh:
Ich hatte von Anfang an kein gutes Gefühl bei diesem Gegner und hab es gestern auch erwähnt. Die sind dafür bekannt.
Ich hoffe bei Ronivaldo nur auf eine Vorsichtsmaßnahme :fad:
#186335
Stf2311 hat geschrieben: 5. Sep 2020, 18:49
Ritschi hat geschrieben: 5. Sep 2020, 18:44 Wie passiert bei Ronivaldo?
Keine Ahnung - hab nix schlimmes gesehen. Hoffentlich nur eine Vorsichtsmaßnahme. Verband am Unterschenkel.

Zum Spiel: gute zweite Halbzeit mit guten Chancen, aber auch viel Emotionen und Rudelbildungen. Für ein Testspiel fast zu viel.
Danke für die Eindrücke, klingt ja nicht so schlecht. Glaub nämlich die Münchner sind nicht so schlecht aufgestellt (vom Papier her) Rudelbildungen natürlich unnötig, überhaupt in einem Testspiel.

Jetzt hat hoffentlich Ronivaldo nichts gröberes, dann steht einem tollen Saisonstart am Freitag nichts mehr im Wege. Freu mich wahnsinnig
#186336
Ja, dafür war die erste Halbzeit ein Graus.

Auch interessant - es waren sehr viele Fans aus München da. Darum wurden die Seiten nicht gewechselt. (Die standen hinter dem Tor aber auch hinter dem Zaun)

Was mich geärgert hat war das extrem harte Einsteigen der Münchner und ein unfähiger Schiri, der sehr kurios pfiff und zu spät viele Karten verteilt hat.
#186337
Stf2311 hat geschrieben: 5. Sep 2020, 19:29 Ja, dafür war die erste Halbzeit ein Graus.

Auch interessant - es waren sehr viele Fans aus München da. Darum wurden die Seiten nicht gewechselt. (Die standen hinter dem Tor aber auch hinter dem Zaun)

Was mich geärgert hat war das extrem harte Einsteigen der Münchner und ein unfähiger Schiri, der sehr kurios pfiff und zu spät viele Karten verteilt hat.
Haben so ja noch nie zusammengespielt. :D Wenns weiter so schnell lernen bin ich schon sehr zufrieden :bier:

Kapfenberg hat die Generalprobe übrigens 5:0 gegen Sturm verloren
  • 1
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 208
TFV Cup 2023/24

Weiß jemand von euch wann die Kassen morgen […]

@X1u2: Wie schon gestern geschrieben, werde ich hi[…]

WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]

Bereich 'Berichte'

Laut TT von morgen Neubau bzw. Erweiterung am bish[…]