Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#182815
Wenn es gelingt, die aktuelle Mannschaft zu halten und wenn dann noch (weil wir richtige Stürmer holen) Zaizen und Wallner ins Mittelfeld wechseln, sehe ich keinen Platz für zusätzliche Mittelfeldspieler. Und wenn man der Mannschaft beim Toben, Wirbeln und Chancenvernebeln zusieht, haben wir dort auch keinen Bedarf.
#182816
Wallner ist eh immer im Mittelfeld. Ali hat am Vereinsabend angekündigt, für jede Position einen Spieler holen zu wollen, vorrangig Stürmer und Verteidiger, leider wird auch ein neuer Torhüter nötig sein und dann eben noch jemand für´s Mittelfeld.
#182827
Die kommt ja sowieso nicht. Da braucht man keine Panik haben. Es muss einfach Normalität her.

@1913: Was stört Dich dran? Versteh ich jetzt nicht. Das kommt nicht überraschend und dieser Termin war so zu erwarten. Ali hat am Vereinsabend gemeint, dass man auch in den Dezember hinein spielen muss und dann im Februar früher starten. Eine Alternative gibt es nicht, weil der Terminkalender - Stichwort EM 2021 - sehr eng ist.
#182828
wacker 4ever hat geschrieben: 25. Jun 2020, 17:33 Die kommt ja sowieso nicht. Da braucht man keine Panik haben. Es muss einfach Normalität her.

@1913: Was stört Dich dran? Versteh ich jetzt nicht. Das kommt nicht überraschend und dieser Termin war so zu erwarten. Ali hat am Vereinsabend gemeint, dass man auch in den Dezember hinein spielen muss und dann im Februar früher starten. Eine Alternative gibt es nicht, weil der Terminkalender - Stichwort EM 2021 - sehr eng ist.
Ob eine "zweite Welle" kommt, ist reine Definitionssache der Regierung, Und bei der bin ich verdammt vorsichtig und skeptisch, was deren Auslegung samt Konsequenzen anbelangt...
#182829
Wird wohl so sein und wohl eher lokal wie zB in Gütersloh. Trotzdem blöd wennst grad dort wohnst...
Bin ja mal gespannt wen Ali da aus dem Hut zaubert....wenns wieder so Art Kiprit Kusej etc... werden wäre ich schon enttäuscht. Dann lieber 2. Liga mit unseren Jungs.
#182831
Mr. Wacker hat geschrieben: 25. Jun 2020, 18:00 Wird wohl so sein und wohl eher lokal wie zB in Gütersloh. Trotzdem blöd wennst grad dort wohnst...
Bin ja mal gespannt wen Ali da aus dem Hut zaubert....wenns wieder so Art Kiprit Kusej etc... werden wäre ich schon enttäuscht. Dann lieber 2. Liga mit unseren Jungs.
Einen neuen 1er Stürmer wirst wohl hoffentlich nicht mit diesen billigen Kaderergänzungen gleichsetzen
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 208

Wo spielt sein Sohn? Ich glaube in der U14 SV […]

Bereich 'Berichte'

Große Ankündigung der Innsbrucker Derby[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]