Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#184081
Ich gehe mal davon aus, dass Barnsley absteigt. Dann würde sich der Vertrag vom Sollbauer auflösen. Das wäre eine Top-Verstärkung wenn wir den bekommen könnten. Als billigere Alternative sollte Ried nicht aufsteigen wäre vielleicht der Reifeltshammer eine Option. Ich denke ihm reicht es schon immer wieder den Aufstieg zu verpassen.
#184085
Reifeltshammer ist halt ein Rieder Urgestein, der wird nicht mehr wechseln.

Sollbauer ist natürlich stark, aber der kommt auch sicher irgendwo erstklassig unter. Der wird in England schon ein bisschen abgefeiert.
#184086
Sollte der FC Barnsley absteigen, dann gibt es doch noch so etwas wie Gerechtigkeit im Leben. Sie haben mir ihren komischen Spielereien bei uns ein fast existenzbedrohendes Loch zumindest mit-verursacht.
#184091
Sascha hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass Barnsley absteigt. Dann würde sich der Vertrag vom Sollbauer auflösen. Das wäre eine Top-Verstärkung wenn wir den bekommen könnten. Als billigere Alternative sollte Ried nicht aufsteigen wäre vielleicht der Reifeltshammer eine Option. Ich denke ihm reicht es schon immer wieder den Aufstieg zu verpassen.
Sollbauer hat eine ziemlich starke Zweikampfquote in der Championship, an dem sind einige andere Zweitligisten dran. Der kommt garantiert nicht in Frage. Abgesehen davon gehaltstechnisch nicht finanzierbar.

Reifeltshammer hat auch enorm abgebaut, der ist keine Steigerung zu unseren vorhandenen IV‘s.
#184097
Sascha hat geschrieben: 19. Jul 2020, 09:48 Vielleicht ein Alberto Prada?? Spiel in Steyr eine gute Saison. Hält die Abwehr gut zusammen.
naja...aber wirklich eine Steigerung zu unseren vorhandenen IV?..lass mich natürlich gerne überraschen (:
  • 1
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 73
  • 208
Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]