Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
#183959
schneexi hat geschrieben: 17. Jul 2020, 10:38 St. Pölten hat in NÖ aber einen anderen Stellenwert (vor allem im Landhaus) als der Wacker in Tirol. Und damit ist der Zugriff des Vereins auf die Akademie deutlich besser als jener des Wackers. Unser Sportlandesrat hat sich ja mehr oder weniger eindeutig als WSG-ler (oder besser Langes-Jünger) positioniert und sieht sich dabei im Gleichschritt mit seinem Namensvetter beim TFV.
Umso bemerkenswerter, dass sie vor allem im Winter lauter Senioren verpflichtet haben :P

Das mit Knaller wäre möglich, dauert schon etwas lange, aber wenn nicht Knaller wirds wohl ein anderer in seiner Preisklasse werden. Dabei wundert mich dass man Stemmer nicht einmal probiert hat, aber 3 Spiele gibts ja noch, meine ich aber nicht als Einser sondern eben als Back-Up. Für nächstes Jahr würde es auch mit Eckmayr gehen, wenn man einen 2. Goalie dahinter hat. Wenn Wedl fit wird sowieso.
#183963
Wobei Knaller erst durch eine Verletzung des 1er Goalies zum Spielen gekommen ist. Aber ja, als Verein Ingolstadt hätte ich gerne so einen auf der Bank sitzen, der sofort liefern kann.
#183972
@schneexi: die Position des Vereins ja, bei der Akademie wechselt alles, was den Ball halbwegs trifft nach Wien und in andere (Bundes) Länder ohne, dass der Verein St Pölten zumindest mitschneidet oder sich die Spieler frühzeitig sichern kann. Ist zwar eh eine Entscheidung des Vereins, aber die haben sich so einige gute Spieler entgehen lassen bzw Geld liegen gelassen.
#183988
Chris99 hat geschrieben: 17. Jul 2020, 13:55
Knaller-Abschied "kein Thema"

...
Ein Abschied von Marco Knaller, der seit Mitte Juni als Stammkeeper fungiert, sei derweil "kein Thema", so Henke. Zuletzt hatte Österreichs Zweitligist Wacker Innsbruck Interesse bekundet. ...
Quelle: https://www.liga3-online.de/fc-ingolsta ... -umworben/
Ganz würde ich ihn noch nicht abschreiben, er wäre gerade in Wattens.
Würde Ali schon feiern wenn das Präsentationsbild aus den Kristallwelten käme :lol:
#183991
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Jul 2020, 18:36 Woher weißt Du, wo Knaller gerade umgeht? Stalkst Du ihn? ;) Hat hier nicht erst letzte Woche jemand geschrieben, dass er in Tirol ist? Dann ist das wohl kein Zufall, oder?
Hab auch ich geschrieben :D
Naja "dank" Instagram war das jetzt keine detektivische Meistetleistung :lol:
#183992
schneexi hat geschrieben: 17. Jul 2020, 16:44 Dann vielleicht den Kuster von Mattersburg? Oder ist der zu teuer?
Ui, ja der wär was. Erfahung in der BL, für einen goalie noch recht jung und sicher nicht der größte fliegenfänger... Nur sind wir sicher nicht die einzigen mit der idee :cool1:
#184063
fcwacker1913 hat geschrieben: 17. Jul 2020, 18:39
schneexi hat geschrieben: 17. Jul 2020, 16:44 Dann vielleicht den Kuster von Mattersburg? Oder ist der zu teuer?
Ui, ja der wär was. Erfahung in der BL, für einen goalie noch recht jung und sicher nicht der größte fliegenfänger... Nur sind wir sicher nicht die einzigen mit der idee :cool1:
...der Lindner Heinzi wär auch auf Vereinssuche :P ...natürlich nix für uns
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 208

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]