Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
10
77%
Remis
2
15%
Niederlage
1
8%
#173345
Wobei sie dann doch beispielsweise Bankomatkarten oder Kreditkarten akzeptieren, d.h. man muss keine dieser Dreckszusatzkarten erwerben. Gerade eine Bankomatkarte in Verbindung mit NFC (kontaktloses Zahlen) kann einen Bezahlungsvorgang beschleunigen.
#173346
joxl hat geschrieben: 18. Sep 2019, 09:08 Wobei sie dann doch beispielsweise Bankomatkarten oder Kreditkarten akzeptieren, d.h. man muss keine dieser Dreckszusatzkarten erwerben. Gerade eine Bankomatkarte in Verbindung mit NFC (kontaktloses Zahlen) kann einen Bezahlungsvorgang beschleunigen.
Der Schas ist nur das mit der Rückbuchung vom Becherpfand.
#173401
Ich weiß nicht, ob Grumser das probiert. Das wär doch eine Abweichung vom bisherigen System, da ja Conté und Zaizen/Hubmann eher für die Defensive zuständig waren. Tekirs Qualitäten sind aber ganz klar in der Offensive. Man wird sehen. In der Tabelle würd das natürlich schon klasse aussehen, da plötzlich auf Platz 2 zu stehen. So blöd es klingt, für mich ist es von der Spielweise des Gegners wohl das bisher "leichteste" Auswärtsspiel, da die Jung-Bullen auch mehr auf das Spielerische setzen und nicht so in die Zweikämpfe gehen werden wie Steyr, FAC oder BW Linz.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]