Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172140
Klar, ich red schon mit den Leuten. Aber man gibt sich mitunter bedeckt und manches gehört nicht in´s Forum, wie Du ja selber richtig erwähnt hast.

Ich denke einfach, dass es einiges an Verunsicherung gibt. Viele - inklusive mir - waren noch nie in dieser Situation: Abstieg (ok, das kennen wir), dazu gleichzeitiger Aufstieg eines anderen Vereins, völlige Neuausrichtung auf einen jungen Weg, drastische Budget-Kürzung usw. Das erzeugt Unsicherheit. Daher wär ein Vereinsabend natürlich wichtig. Noch wichtiger wär aber ein klarer Weg. Denn eines ist klar: Die junge Mannschaft sorgt für positive Emotionen und Schlagzeilen. Gibt es aber dann bald Meldungen und Statements, die was Negatives nach außen signalisieren, ist das alles nichts mehr wert.
Benutzeravatar
By Rudl
#172141
Wir verstricken uns hier schon wieder in eine sinnlose Diskussion. Wir werden die Kraft noch brauchen. Wir haben jetzt drei Heimsiege und das Spiel gegen die Zeit läuft auch gut. Darum nicht weiter verstricken, wer jetzt organisiert mitmacht, oder nicht. Das kann eh niemand beeinflussen, außer die Personen selber. Und das sollten wir denen überlassen.
Sorry dass ich den Einwand weiter gesponnen habe! Ich freu mich einfach über den Sieg gestern und dass das mit unserer Aktion gut läuft. Dabei sollten wir es belassen und hoffen dass noch was kommt. Denn nicht nur die Tivoli Nord wäre wichtig, sondern auch Firmen.
Ein Erfolg könnte auch positive Auswirkungen auf eine Sponsorsuche haben. Und da muss sich was tun. Das ist meine größte Sorge!
Das Spiel gegen die Zeit wird nicht Jahre reichen.....
Benutzeravatar
By lady
#172145
Zurück zum eigentlich Sinn des Spieles, denn die Diskussion mit von der eigenen Meinung als alleinig gültige Schreibern bringt uns nicht weiter:
/Wolfgang "Wolfi" Mair ist der Aufforderung seines ehemaligen Sturmkollegen Radoslaw Gilewicz nachgekommen und nimmt auch an unserem #SpielgegendieZeit teil.
Er nominiert Walter Kogler und Ali Hörtnagl.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172149
Mit Wolfi Mair ist sozusagen der 1. "echte" Tiroler Spieler dabei, wenn ich das richtig überblicke. Genial, dass er den Ali nominiert. :D

@Rudl: Klar, es ist nur eine einmalige Aktion. Ich hab da die selben Bedenken wie Du. Für mich hat es neben dem finanziellen auch einen symbolischen Wert: Der Verein kann so nach außen zeigen: "Seht her, so viele unterstützen uns."
Benutzeravatar
By m.bone
#172165
Also ein Erfolg ist das sgdz allemal, egal wie viele Tickets noch verkauft werden.
Und ich finde auch das der Symbolische Aspekt viel wertvoller ist als der finanzielle.

Am ende kann man dann Öffentlich sagen: "Uns unterstützen Menschen aus 3 Kontinenten, 10 Staaten und 400 Ortschafen" oder so was in der Art!!
Benutzeravatar
By Rudl
#172183
lady hat geschrieben: 24. Aug 2019, 00:17
Rudl hat geschrieben: 24. Aug 2019, 00:05 Ist überhaupt komisch, dass die Team Callenge zwei Monate nach dem Start bekannt gegeben wird, obwohl seit Anfang an die Möglichkeit bestanden hätte. . Aber bitte.....
Ich bleibe dabei, die Geheimniskrämerei hat der Sache nicht unbedingt gut getan.
Die Faninitiative ist eigentlich vertraglich (Kooperation) verpflichtet, sich um die Fangruppen zu kümmern. Außerdem ist das eine Charaktersache, denn andere Gruppen außerhalb Tirols tun dies auch.
Das ist wohl grotesk und nicht zu überbieten. Verstehe den Sinn jetzt überhaupt nicht.
Und es machen auch Gruppen innerhalb Tirols!
Und was hat das mit Charakter zu tun :fad:

Ob das Spiel gegen die Zeit bis jetzt ein voller oder "nur" ein netter Erfolg ist, kann ich nicht beurteilen. -Beurteilen kann ich aber die Tatsache, dass viele Tickets gekauft wurden, neben Mitgliedschaft, Abos oder diversen Paketen. Und das finde ich bemerkenswert.
Aber ehrlich, erwartet hätte ich mir sogar mehr. Von jenen die Interessiert sind. Es ist alles sehr familiär geworden.....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172187
Naja, man kann es auch so sehen: Wir haben als Zweitligist (und trotz Aufstiegs von wem anderen) mehr Tickets für ein Spiel, das nie stattfinden wird, verkauft als wir in der Bundesliga im Schnitt Zuschauer hatten. Von daher würd ich schon mal als Erfolg bezeichnen.
Benutzeravatar
By Rudl
#172190
Absolut. Aber von jenen die an Wacker interessiert sind, aber nicht hingehen, weil der Erfolg fehlt, hätte ich mir vielleicht mehr erhofft. In etwas so, "wir sind enttäuscht, wollen aber nicht, dass der FCW untergeht"

Ich habe das Gefühl, dass praktisch alle Karten mit wenigen Ausnahmen von jenen erworben worden sind, denen verdammt viel am Verein liegt. Und das find ich so großartig. Die Masse können wir zurzeit nicht erreichen. Glaube gar, da müssten wir schon gegen Liverpool und Bayern gewinnen.

Wie gesagt, ich hätte gehofft, dass sich viele sagen, so ein Verein darf in Tirol nicht untergehen. Was der Block West ja auch gedacht hat.
Bin gespannt wie viel Karten die Hütteldorfer bestellen. Wie man so hörte, haben die heute auch wieder gesammelt. Aber das hab ich nur so vernommen.
  • 1
  • 36
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 69
Frog in Presi

Kann gewisse Wortmeldungen nicht nachvollziehen. F[…]

TFV Cup 2023/24

Weiß jemand von euch wann die Kassen morgen […]

@X1u2: Wie schon gestern geschrieben, werde ich hi[…]

WSG Ostvolders

Sportlich ist man nicht gescheitert, aber hat ma[…]