Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#172191
So eine Einstellung darfst Dir in Tirol nicht erwarten. Da ist nur der Erfolg interessant. Jene, die nicht wirklich Wacker-Fans sind, laufen derzeit halt woanders hin.
By Sniper
#172198
Dann werden sie wohl oder übel im Kreis laufen müssen, wenn sie den Erfolg in Tirol suchen wollen.... :D :D

Nachdem noch viele, viele Aktionen im Köcher sein sollen, glaube ich schon, dass noch der ein oder andere Schub bei dieser Aktion kommen wird. Ich finde das sgdz eine gelungene Aktion und bin optimistisch, dass dies dem Verein auch beim Sponsorsuchen helfen wird.
Benutzeravatar
By Lupo1913
#172204
Rudl hat geschrieben: 24. Aug 2019, 19:40 Bin gespannt wie viel Karten die Hütteldorfer bestellen. Wie man so hörte, haben die heute auch wieder gesammelt. Aber das hab ich nur so vernommen.
In der Aussendung war glaub ich von 3 Heimspielen die Rede. Somit heute das letzte Mal gesammelt gegen den Lask.
Benutzeravatar
By Rudl
#172205
Sniper hat geschrieben: 24. Aug 2019, 21:26

Nachdem noch viele, viele Aktionen im Köcher sein sollen, glaube ich schon, dass noch der ein oder andere Schub bei dieser Aktion kommen wird. Ich finde das sgdz eine gelungene Aktion und bin optimistisch, dass dies dem Verein auch beim Sponsorsuchen helfen wird.
Darum habe ich gehofft, dass wir 10 000 zusammenbringen. Es wäre jetzt so, nach Schwaz gehe ich auch nicht oft. Aber ich würde die unterstützen. Na ja, man muss zufrieden sein.....
By Sniper
#172206
Jetzt warten wir mal den 30.09. ab und dann sehen wir weiter. 5-stellig wäre schon genial, da gebe ich dir Recht, Rudl.
By Jörg
#172211
Naja, wenn man bedenkt, dass viele (auch ich) mehr als eine Karte gekauft haben, hält sich der Andrang mMn schon etwas in Grenzen....da kann man vielleicht von 1.500 Personen ausgehen, denen der Wacker wirklich was bedeutet. Viele sind dabei wohl an ihre finanzielle Grenze gegangen, das finde ich einfach super, aber: eine tirolweite Solidarität schaut anders aus, zumal sich die im Vorfeld angekündigten Aussagen ("Wie kann man helfen?") ja auch nicht erfüllen: Wo sind diejenige Betriebe (oder auch wirtschaftlich potenten Privatpersonen), die nicht als Sponsor in Erscheinung treten wollen, aber locker 1000 Karten kaufen könnten? :fad:
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#172237
Ich hab schon nach der ersten Woche gesagt das ich etwas enttäuscht bin von den Verkaufszahlen da man oft in den ersten Tagen am meisten verkauft und wurde kritisiert und muss auch jetzt sagen das ich sehr enttäuscht bin denn viele haben mehr als eine Karte gekauft und wenn man das berücksichtigt dann ist die Personenanzahl die da unterstützt haben gering.
Ich meine ich habe selber 6 Karten gekauft und 2 Karten wiederum an Leuten weitergegeben die eigentlich nix mit dem FCW zu tun haben und wenn man da eben bedenkt das einige das so gemacht haben dann ist die Zahl der Unterstützer gering für einen Verein wie den FCW. :s
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 69

Ohne jetzt natürlich in´s Detail zu geh[…]

Damen 2023/24

Hier liest man offenbar mit. Wurde ausgebessert. […]

Wacker II 2023/24

Offensivspektakel war es heute keines. Unsere Mann[…]

Portsmouth FC. Ein weiterer Fußballverein, […]