Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By 1913
#174739
Wenn nicht, dann war es eben eine gute Erfahrung, was es bedeutet, viel weniger Zeit zu haben.
Benutzeravatar
By mesque
#174741
Fantastisch Burschen! Endlich wieder einmal eine Cup-Überraschung! Ein sensationeller Aufstieg mit sensationellem Ergebnis! Wohl ein Novum! :D
191030_FCW_WAC.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By tobi
#174742
auf den Fotos ist mir aufgefallen, wir hatten das cuplogo nicht auf der Dress, mussten wir kurzfristig auf weiss wechseln?

soll das geringste Problem sein, Gratulation!
Benutzeravatar
By Markus_1913
#174744
Endlich gelingt uns einmal eine Cup Überraschung :dance:
Es tut einfach mal gut wenn Fußball Österreich einmal wegen einer positiven Schlagzeile auf Innsbruck schaut :cool1: :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#174748
Unglaublich, unsere junge Truppe schafft wirklich die große Überraschung!

Wie erwartet hat der WAC gleich voll losgelegt. Schon in der Anfangsphase mussten Wedl und Hupfauf im Verbund einen Schuss klären. Doch schon mit der 1. Angriffsaktion gingen wir dann in Führung. Ein Konter wie aus dem Bilderbuch aus dem Mittelfeld raus, dann Gründler über rechts, tolle und genaue Flanke auf links und ganz starker Abschluss von Wallner. Wieder mal eine frühe Führung. In der Folge hat sich ein interessantes Spiel entwickelt. Wobei wir nach der nächsten gut gespielten Aktion kurz drauf wieder durch Wallner die Chance auf das 2. Tor hatten. Den kann man dann schon mal machen. Taktisch war es von unserer Mannschaft wirklich sehr gut gespielt. Hier hat Grumser das richtige Rezept gefunden. Wir haben dem WAC großteils den Ball überlassen, in der eigenen Hälfte die Räume aber sehr gut zugestellt. Es gab kaum ein Durchkommen. Und wenn doch, dann war unsere Innenverteidigung stets im Bilde. So blieb ein Weitschuss, den Wedl sicher hält, eigentlich die einzige wirkliche Chance vor der Pause. An mehr kann ich mich nicht erinnern.

Nach der Pause hat der WAC wie zu erwarten sofort einen richtigen Sturmlauf gestartet. Wir hatten massive Probleme, das Spiel zu beruhigen. Es hat sich zum Großteil in unserer Hälfte abgespielt. Es gelang uns kaum noch Entlastung. Und wenn, dann war der Ball realtiv schnell wieder weg. Wir kamen auch kaum noch zu Kontergelgenheiten, sondern hatten hinten alle Hände voll zu tun. Sollte das gutgehen? Naja, wenn man ehrlich ist, die großen zwingenden Chancen hatte der WAC jetzt auch nicht. Ein Schuss war dabei, wo Wedl eine starke Parade zeigt. Aber ansonsten die Gäste zwar klar überlegen, aber so richtig zwingend waren sie nicht. Unglaublich und auch schön zu sehen, wie sich unsere Mannschaft, mit allem, was sie hatte, reingehaut und richtig in dieses Spiel verbissen hat. Kämpferisch war das eine Top-Leistung. Dann endlich der Schlusspfiff! Die Sensation war perfekt! Total schön zu sehen, wie glücklich unsere jungen Spieler waren, nachdem sie am Freitag noch so niedergeschlagen am Feld lagen.

Als Fazit würd ich sagen, dass es ein Sieg des unbedingten Willens und des totalen Einsatzes war. Dafür hat man sich belohnt. Dass uns der WAC spielerisch überlegen sein wird, war so zu erwarten. Aber unsere junge Mannschaft macht einfach Spaß. Man muss sich das vorstellen: Wir haben mit einem Altersschnitt von 20 Jahren gegen ein Spitzenteam der Bundesliga, das auch schon international aufgezeigt hat, gewonnen. Bravo und Kompliment an unsere Jungs!
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 72

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]