Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Rudl
#178722
tobi hat geschrieben: 4. Mär 2020, 00:08 ist dein Lehrer wsg-ler?
Der war gut :D :D :D
Es gibt halt viele die nicht können. Dienste und so. Meine Söhne können auch nicht, Denn wenn im Büro/Betrieben sonst schon Leute ausfallen, geht es oft nicht. Andere haben alles unternommen. Auf jeden Fall wird es sensationell werden. Gestern war es das schon. Mehr dazu im Fanview am Donnerstag. Wenn ich noch fähig dazu bin-
Ich verstehe allerdings nicht, was an so einem Finale schon so besonders ist. Wäre ja schon mein Siebentes :joker: :joker:
Fünf gewonnen, zwei verloren. Wobei die Verlorenen fast lustiger waren :D

Im ernst, die meisten haben noch nicht mal ein Halbfinale erlebt und für mich ist es schon ein riesiger Unterschied, ob ich mit einer Spitzenmannschaft ins Finale gehe oder mit dem jüngsten Team ever. Dieses Team ist für mich was ganz besonderes und egal wie es heute ausgehen wird, gefeiert werden sie auf jeden Fall!
Natürlich wollen die jetzt mehr. Haben Blut geleckt. Hoffe die haben die Nerven im Zaum. War für die St. Pölten schon ein Highlight, was wird dann erst die Invasion nach Lustenau :fad:

Darf ich Mählich du Hur....ohn schreien :blink: Na, nur Spaß :blush:
Benutzeravatar
By 19thomas13
#178765
cesc hat geschrieben:Wars ein Elfer?
Ja.
Würde ich leider Meusburger ankreiden, nachdem er da völlig ohne Not beim 0:0 ein Solo startet.
Zuletzt geändert von 19thomas13 am 4. Mär 2020, 19:46, insgesamt 2-mal geändert.
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 72

Mils hat gerade in Oberperfuss nur ein Unentschied[…]

Nachwuchs

3:0 zur 1.Pause für Wacker Spieldauer 3x25 M[…]

Bereich 'Berichte'

Ich glaube, ich werde da echt hinschauen. Mit Wack[…]

Warum nicht?