Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By Stf2311
#181391
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Mai 2020, 14:17 Ich würd es angesichts der niedrigen Zahlen ja auch für möglich halten. Probleme an den Eingängen seh ich auch keine, weil bei uns ja (leider) keine Schlangen anstehen und das Stadion stürmen. Und kurz mal jemandem zu nahe kommen, da passiert sicher nichts. Aber das wird natürlich nichts mehr diese Saison, das ist klar.
Naja, wenn die Leute z.B. in Gruppen kommen, dann werden sie sich zu nahe kommen. Das ist das Problem. Egal, hoffen wir, dass ein Besuch bald wieder möglich sein wird.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#181392
Wie gesagt, ich seh mit Stand jetzt auch bei Gruppen nicht mehr so das Problem. Es wurde jetzt nahezu alles in Österreich wieder geöffnet, ohne, dass die Zahlen gestiegen werden.
By Stf2311
#181393
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Mai 2020, 14:28 Wie gesagt, ich seh mit Stand jetzt auch bei Gruppen nicht mehr so das Problem. Es wurde jetzt nahezu alles in Österreich wieder geöffnet, ohne, dass die Zahlen gestiegen werden.
Wenn es nach mir ginge, dann wäre ich der erste im Stadion. Aber hier gibt es halt einer Verordnung, die das untersagt,....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#181394
Ich hab auch keine Angst. Aber das ist schon klar und daher die Diskussion müßig. Ziel muss es sein, für kommende Saison wieder Leute im Stadion haben zu dürfen. Sportlich geht es jetzt für unsere Mannschaft im Grunde um nicht mehr viel. Absteigen können wir nicht mehr, aufsteigen wohl auch nur theoretisch. Von daher können die jungen Spieler, von denen ja auch viele kommende Saison wohl noch bei uns sein werden, hier wichtige Erfahrungen sammeln. Freuen tut mich die Liga-Fortsetzung nicht, aber ich muss es eh so nehmen.

Pressekonferenz um 15 Uhr: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2 ... rtsetzung/
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#181396
Pressekonferenz soeben zu Ende gegangen. Interessant, dass die Kosten, sprich Ausgaben für die Vereine, aber keine Zuschauereinnahmen, zumindest zum Teil aus dem Solidaritätsfonds der Bundesliga abgedeckt werden bzw. für die nötigen Gesundheits-Tests gibt es Unterstützung von laola 1. Die TV-Präsenz soll weiter erhöht werden, die Streams gibt es natürlich weiterhin von jedem Spiel. Start ist am Freitag, 5. 6. Eine Runde wird unter der Woche an einem Feiertag gespielt und dann gibt es noch eine "klassische" Wochentags-Runde, womit es auch für Vereine mit Amateurspielern möglich ist. Ja, das nehm ich jetzt einfach so zur Kenntnis. Ich bin auch grundsätzlich immer für sportliche Lösungen. Aber es wird für mich - und wohl nicht nur für mich - keine "normale" Saison-Fortsetzung werden.
Benutzeravatar
By jo081510
#181397
Somit bekommt Thomas Grumser noch ein paar Spiele. Finde ich gut. Ich finde es gut, wenn die Liga sportlich (ohne Klagsdrohungen) zu Ende gespielt werden kann.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#181398
Man muss natürlich auch die sportliche Situation sehen. Gerade für unsere jungen Spieler ist diese Spielpraxis total wichtig, weil sie hier wertvolle Erfahrungen sammeln können. Sonst wäre es ca. ein halbes Jahr ohne ein einziges Spiel gewesen. So richtig glücklich bin ich aber trotzdem nicht.
Benutzeravatar
By cesc
#181399
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Mai 2020, 15:58 Man muss natürlich auch die sportliche Situation sehen. Gerade für unsere jungen Spieler ist diese Spielpraxis total wichtig, weil sie hier wertvolle Erfahrungen sammeln können. Sonst wäre es ca. ein halbes Jahr ohne ein einziges Spiel gewesen. So richtig glücklich bin ich aber trotzdem nicht.
Die andere Option war halt gar nicht spielen.
Wenn die 20/21 Saison mit Zuschauern statt finden kann (und sei es nur die 1000) dann bin ich zufrieden. Man muss in diesen Zeiten wohl mit dem kleinen Finger zufrieden sein

Überraschend ist es für mich aber schon das jetzt 15 von 16 dafür sind.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#181400
Dieses deutliche Votum hat mich auch überrascht. Wär ja interessant, wer da die einzige Gegenstimme war. Im Sinne des sportlichen Gedankens ist es natürlich gut. Aber ich trenne das eben. So richtig einen Reiz hat es für mich nicht. Ich schau mir die Spiele natürlich an, aber ich hoffe schon, dass wir bald wieder in´s Stadion dürfen. Aus meiner Sicht würd wohl auch jetzt nicht viel passieren bei unseren 2.000 Leuten. Aber gut, das muss man jetzt eh so nehmen.
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 60

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]