- 15. Feb 2023, 23:00
Wegen der Diskussion um den FC Tirol, ich wollte lediglich herausfinden, wie er sich das vorstellt. Denn der Nachwuchs, der auch in der Lage ist, in internationalen Turnieren mitzuhalten, ist beim Verband angemeldet und in Vereinen. Leider kam vom Grafikgenie null Input darauf......
wacker 4ever hat geschrieben: ↑15. Feb 2023, 19:46 Ich hab nur so viel verstanden, er will mit dem FC Tirol, sprich den Kindern, an Nachwuchsturnieren teilnehmen. Genaue Details Fehlanzeige. Ich hab eure Konversation mit Interesse verfolgt. Ein typisches Beispiel für (Nicht-)Kommunikation: Du schreibst ihm einen halben Aufsatz an Fakten. Und weil er darauf nicht eingehen kann oder will, wechselt er auf die persönliche Ebene. Der sollte sich nicht im Fußball engagieren, sondern in die Politik gehen. Da gibt es offene Türen für Populisten.Die Kommunikation ist ein Problem im Netz. Es wird über wem oder was geurteilt, ohne zu argumentieren, warum eigentlich. Es werden fremde Meinungen geteilt, ohne Rücksicht auf die Quelle und genauso verhält es sich mit Links. Zumeist haben die ja keine Meinung dazu. Die Schlagzeile passt ins eigene Weltbild oder findet einfach gefallen.Vielfach ausgehend, von Interessensgruppen, wo Gleichgesinnte sich gefunden haben und ihre Ideologie weiterverbreiten. Und wehe, man stört deren Weltanschauung. Dann wirds richtig persönlich.....
Wegen der Diskussion um den FC Tirol, ich wollte lediglich herausfinden, wie er sich das vorstellt. Denn der Nachwuchs, der auch in der Lage ist, in internationalen Turnieren mitzuhalten, ist beim Verband angemeldet und in Vereinen. Leider kam vom Grafikgenie null Input darauf......