Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
7
88%
Remis
1
13%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#166856
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Mai 2019, 20:27 @Rudl: Ich weiß nicht, ob Du heute vor Ort dabei warst. Aber so ein Support aus unserer Kurve bis zum Schluss in so einer Situation, verdient höchsten Respekt.
Ich war da, und ja, du hast völlig recht, Hut ab. Da haben so manche der Gratis-Admiraner ganz schön geschaut, was sich da drüben tut. Und über weite Strecken waren auch die unseren deutlich lauter als die Heimfans. In so einem Spiel, bei Gratis-Eintritt und dem Wetter nicht einmal 4000 Leute ins Stadion zu bekommen, das ist auch naja.
#166865
schreibfaul hat geschrieben: 19. Mai 2019, 00:30 Cool bleiben - an der Ausgangslage für die letzte Runde hat sich eh nichts geändert:
Wir müssen und Hartberg darf nicht gewinnen. Realistisch war ohnehin nichts anderes zu erwarten.
Naja, hätten wir zum Beispiel unentschieden gespielt, dann wären wir mit einem Sieg gegen Mattersburg durch gewesen.
Egal - gegen die Burgenländer gewinnen und auf die Admira hoffen. Bleibt eh nichts anderes übrig. :cafe:
#166867
Wir befinden uns nun in einer äußerst schlechten Position. Eigentlich erwarte ich mir schon gar nichts mehr. Egal wo wir spielen, ich kaufe mir wieder ein Abo!
Ich finde es nur total arg, dass Grumser und auch Hörtnagl so massiv angegriffen werden. Der Fehler liegt nicht bei denen sondern allein am Budget!
#166868
Jack Son hat geschrieben: 19. Mai 2019, 00:55 Wir befinden uns nun in einer äußerst schlechten Position. Eigentlich erwarte ich mir schon gar nichts mehr. Egal wo wir spielen, ich kaufe mir wieder ein Abo!
Ich finde es nur total arg, dass Grumser und auch Hörtnagl so massiv angegriffen werden. Der Fehler liegt nicht bei denen sondern allein am Budget!
+1
#166869
@Jack Son: war es all die Jahre anders, dass vor allem Köpfe gefordert wurden, die gute Arbeit für das Budget geliefert haben und andere Dinge vergessen oder nicht gewusst haben?
Ganz einfach: sollten wir absteigen, dann bitte ich den Vorstand die Karten auf den Tisch zu legen und öffentlich die Scheisse publik zu machen, die in den letzten Jahren bzw Jahrzehnten abgelaufen ist.
Ob wir dann morgen noch existieren oder nicht, mir egal. Aber ich will endlich, dass reinen Tisch gemacht wird oder zumindest ein Zeichen gesetzt wird, dass man den TFV Geisler solange Stadionverbot gibt, bis der Verein in Ruhe arbeiten kann. Und einige Leute können gerne folgen.

Dass Hörtnagl natürlich den Fehler gemacht hat und Daxbacher viel früher schicken hätte müssen, stimmt. Aber, viele Leute lassen sich halt davon ablenken.
#166871
Ich versteh ja grundsätzlich Deinen Ärger. Aber dass Dir egal ist, ob es den Verein dann noch gibt, glaub ich dann doch nicht. Es wird auch Gerhard nichts anderes übrig bleiben, als zum wiederholten Male konstruktiv das Gespräch zu suchen. Wir werden eine gewisse Unterstützung auch weiterhin brauchen, sonst können wir wirklich zusperren.

Dass die Kritik an Hörtnagl mitunter überzogen ist, stimmt. Allein seine Verkäufe waren wichtiges Geld für uns. Aber bei einem Abstieg wird er nicht zu halten sein, so ehrlich muss man sein.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 19

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]