Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
90%
Remis
1
10%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#166122
slad hat geschrieben: 29. Apr 2019, 22:12 Cool wäre ja, wenn wir jetzt mit zwei Auswärtssiegen in Hartberg und bei der Admira plötzlich 10. wären und so unrealistisch wär das gar nicht.
Dann wäre wir zu 99% durch - ein Entscheidungsspiel am letzen Spieltag bräuchte ich wirklich nicht.
#166123
slad hat geschrieben: 29. Apr 2019, 22:12 Cool wäre ja, wenn wir jetzt mit zwei Auswärtssiegen in Hartberg und bei der Admira plötzlich 10. wären und so unrealistisch wär das gar nicht.

Klingt gut, nur spielen wir nicht IN Hartberg. ;)

Ich muss in solchen Momenten wie am Samstag beim Spiel in Altach immer daran denken, wie ein gewisser Zlatko Dedic damals zu uns gekommen ist. Man kann das hier sogar noch finden. Eine Aussage - unter anderem von mir - nach den ersten Spielen, ja, nach dem ersten halben Jahr war: "Er ist ein guter und wertvoller Spieler, aber Torjäger wird der in dem Leben keiner mehr." Dazu gab es viel Kritik, weil er alles getroffen hat (daneben, Stange, Torhüter), nur eben nie rein. Dann schießt er uns zum Aufstieg und jetzt ist er quasi unsere große "Mit-Lebensversicherung". Einer der besten Transfers vom Ali überhaupt.
#166133

wacker 4ever hat geschrieben:
slad hat geschrieben: 29. Apr 2019, 22:12 Cool wäre ja, wenn wir jetzt mit zwei Auswärtssiegen in Hartberg und bei der Admira plötzlich 10. wären und so unrealistisch wär das gar nicht.

Klingt gut, nur spielen wir nicht IN Hartberg. ;)
Stimmt, habe ich vergessen, dass das ein Heimspiel ist. Irgendwie wär mir ein Auswärtsspiel fast lieber
#166141
Wie schon oft geschrieben ist noch alles offen und man hat alles in eigener Hand daher Nerven behalten und die Sache konzentriert und nicht überhastet angehen und dann kann und wird es auch klappen und wir können eine Nicht—Abstiegsparty machen.
Hauptakt und live auf der Bühne Rudl VS Lady :D
#166159
Gegen Hartberg zählt eigentlich nur ein Sieg...wenn man verlieren sollte ist der 'Käse gegessen '.
Wenn man absteigen sollte...wird wohl die II zur Kampfmannschaft..aber auch wenn man die Klasse hält...muss die Mannschaft im nächsten Jahr ein ganz anderes Gesicht zeigen..so ein Jahr darf es keines mehr geben..der sportlichen Leitung kommt die Tatsache entgegen...dass viele Verträge auslaufen...
Noch was, dass man mit einer Spielidee die man perfekt umsetzt , viel erreichen kann..beweist Ajax..die mit einem Bein im Champions Finale stehen..während andere bei denen das Geld nur so sprudelt wie bei Real und Juwe schon zu Hause sitzen weil sie eben gegen Ajax den kürzeren gezogen haben...das ist zwar eine andere Welt ..aber trotzdem..
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]