Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
9
90%
Remis
1
10%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#166182
Der Druck wird bei uns groß sein und Hartberg wird Ihr Spiel auf Konter auslegen- Genau das, was wir so nicht so wollen.


Insofern bin ich mit einem X auch zufrieden, denn wenn wir dürfen nur nicht zulassen, dass wir alles oder nichts spielen. Denn ein Sieg von Hartberg ist tabu, ein X bringt uns doch in die Lage, bei Gegnern wie Matterburg oder Admira noch zu punkten.

Immer an die gesamte Saison denken, nicht nur an ein Spiel ;)
#166183
Gerade weil ich erwarte, dass es in den letzten drei Runden noch einige Überraschungen geben wird, ist ein Sieg am Samstag Pflicht.
Jetzt ist die Mannschaft gefordert, ihre beste Leistung zu zeigen, und diesen Druck kann ihr keiner nehmen.
Wenn die Spieler mit dieser Situation nicht fertig werden, deute ich das als Qualitätsmangel.
#166185
Seh ich eigentlich auch so, dass ein Sieg sogar absolute Pflicht ist. Sicher, bei einem Unentschieden wär rechnerisch auch noch einiges möglich, aber wir hätten es eben nicht mehr selber in der Hand. Das wär dann psychologisch ganz schlecht. Ich denke aber nicht, dass es automatisch ein Mangel an Qualität ist, wenn man unter Druck mitunter nicht so agiert, wie wir es gerne hätten. Jeder weiß, was am Spiel steht und das ist nicht ohne. Zumal wir eben mehr zu verlieren haben als unser Gegner. Nichtsdestotrotz geh ich von einem Sieg aus. An was anderes denk ich erst gar nicht. Ich will am Samstag kurz vor 7 das Stadion auf Platz 5 verlassen.
#166197
War gestern beim Hofer in Wattens und hab zwei Männer vor dem Geschäft über den Wacker reden gehört. Der eine hat gemeint er fährt nach Innsbruck um sich das Spiel anzuschauen, der andere hat dann gleich gefragt wann es ist. Kurz haben sie noch gesagt, dass sie nicht verlieren dürfen, weil sonst der Sack zu ist.

Also wir sind schon nicht nur in Innsbruck präsent und sogar in Wattens (die ja jetzt auch eine Mannschaft haben die in die Bundesliga will) gehen die Leute noch Wacker schauen obwohl wir hinten drinnen stecken.




Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#166236
Gestern hat die Zukunft von Wacker, die beste Mannschaft in 2. Liga voll gefordert, Durchschnittsalter unter 20 Jahren...
Heute ist die eher triste Gegenwart gefordert...heut zählt nur ein Sieg...wenn man den Klassenerhalt in der eigenen Hand haben will, ein Unentschieden ist zu wenig..bei einer Niederlage kann man fix mit der 2. Liga planen.
Mander es isch Zeit
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unsere[…]

Ich kann nicht in die Köpfe unserer Spieler[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]