Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
50%
Remis
3
30%
Niederlage
2
20%
#165549
Dafür das Hartberg anscheinend keinen "Druck" hat (und befreit aufspielen könnte) , verlieren sie trotzdem jedes Spiel im Moment.

Dem Verein wird es natürlich weniger schaden als uns, da HB meiner Meinung nach eh in die zweite Liga gehört und die auch in dieser Liga gut "überleben" werden. Das Umfeld ist in Hartberg natürlich ein anderes, aber die Aussicht auf einen möglichen Abstieg kann auch diese Mannschaft extrem unter Druck setzten.

Für uns wäre ein Abstieg natürlich eine mittlere Katastrophe, ich denke aber nicht, dass es soweit kommen wird.
#165550
slad hat geschrieben: 20. Apr 2019, 20:15 Nachdem wir in den Schlussminuten den Sieg aufgegeben hatten und mit dem Unentschieden zufrieden waren, hatte Mattersburg die beste Phase und den Siegtreffer gemacht. Das soll halt so auch nicht mehr passieren.

Naja, ich versteh schon, dass man irgendwann auf Sicherheit setzt, so nach dem Motto: 1 Punkt ist besser als keiner. Und der wär allemal verdient gewesen. Tja...
#165551
Ihr seid ja alles Schwarzmaler. Schämt euch, so eine Schande :blush: :P

Im Netz geistert ein Bild, mit Stocker Kopf auf Merkels Körper, herum "Wir schaffen das"

Find i irgendwie gar nit so lustig :no:
Zuletzt geändert von Rudl am 20. Apr 2019, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
#165552
Schwache Auftritte, dann reißt man sich am Riemen, haut alles rein, macht die kleinen, aber letztlich entscheidenden Sachen nicht gut, probiert nochmal alles, verdient sich eigentlich mindestens 1 Punkt, nimmt aber am Ende nichts mit - im Grunde aber sowas von genau der Stoff, aus dem ein Absteiger gemacht ist...
#165553
Aufgegeben wird nur a Brief :cool1:

Wenn wir es nach 32 Runden nicht geschafft haben sollten, dann haben wir immer noch genug Zeit zum Lamentieren.
Glaub aber an den Klassenerhalt.

Bin am DI wieder im Station - holen wir uns die 3 Punkte! :bier:
  • 1
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 17

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]