Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
50%
Remis
3
30%
Niederlage
2
20%
#165539
Die Niederlage tut weh, weil wir eigentlich nicht das schlechtere Team waren.
Wir müssen die Tore und Punkte irgenwie erzwingen.

Hartberg spielt nun 2x gegen Rapid, wir 2x gegen Altach

Wenn wir nach diesen Runden vor HB sind, dann schaut es nicht ganz so schlecht aus. :bier:

Bin nach dieser Leistung optimistischer als vergangene Woche.
Zuletzt geändert von Stf2311 am 20. Apr 2019, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
#165541
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Apr 2019, 19:41 Naja, nur haben wir gleich viele Punkte geholt wie letzte Woche, nämlich 0. Und das ist unser Problem. Verdammt, ist das bitter heute!
Sicher tut das weh. Aber im Gegensatz zum Heimspiel gegen die Admira hatte man das Gefühl, dass alles versucht wird und es war eine deutliche Leistungssteigerung erkennbar. Das gibt wenigstens Grund zur Hoffnung. Zumal auch der TSV verloren hat.
Man muss aber unbedingt mal treffen und punkten!
#165543
Nach letzter Woche war ich enttäuscht ob dieser indiskutablen Leistung. Heute schmerzt es einfach brutal, weil man sich für den Einsatz mal wieder nicht belohnt hat. Es freut mich, wenn die Leute hier noch Optimismus haben. Den muss man auch bis zum Schluss haben, ganz klar. Aber man muss auch sehen, dass unsere Bilanz jenes eines Absteigers ist. So 1 Punkt heute wär wohl mehr wert gewesen als man denkt und ein wichtiges Signal. Verdammte Scheiße!
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 20. Apr 2019, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
#165544
Vorne ist das halt auch wahnsinnig ungefährlich leider.
Ohne den geschenkten Elfer hätten wir schon wieder kein Tor gemacht.
Mittlerweile sorgt nichtmals mehr Dedic für Gefahr der steht eigentlich nur im Abseits.

Trotzdem weiterkämpfen!!
#165546
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Apr 2019, 19:45 Wie gut für´s Selbstvertrauen wär heute zumindest 1 Punkt gewesen?! Ich hoffe, das gibt uns nicht jetzt allgemein noch den letzten Knacks.
Den Knacks hätte ich eher nach der Admira-Pleite (also heute) erwartet. Die Mannschaft hat es aber geschafft sich zu steigern.

Ich glaube nach wie vor an den Klassenerhalt. Und Hartberg geht genauso der Bammel - Jetzt heißt es Nerven bewahren und hart weiter arbeiten. :mandl:
#165547
Ich seh es anders: Gegen Admira war man einfach schlecht, die Niederlage also quasi irgendwo logisch. Dann rafft man sich auch, bringt einen insgesamt guten Auftritt auf den Platz, nimmt aber wieder nichts mit. Sowas kann schon was auslösen. Und betreffend Hartberg: Wer heute das Interview mit dem Obmann auf SKY gesehen hat, der weiß, dass die viel weniger Druck haben. Sinngemäße Aussage: Wir wollen oben bleiben. Aber wenn wir absteigen, ja, mei, es geht weiter, kein Drama.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 17

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]