Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
5
50%
Remis
3
30%
Niederlage
2
20%
#165298
Mein Gott was haben die Leute immer mit ihren Schreien nach Spielern aus der 2ten Mannschaft.
Diverse Spieler die aktuell als viel zu schwach eingestuft werden waren in der zweiten Liga letzte Saison noch sehr gut und siehe da,in der Buli sind Sie überfordert und daher denke ich nicht das es sinnvoll ist wenn man da jetzt Spieler aus der zweier in die Buli Mannschaft fordert.
Man hat e gesehen gegen die Admira was da schiefgehen kann wenn man Spieler aus der Zweier in die Einser Mannschaft stellt,kann gut gehen oder voll in die Hose gehen und das können wir uns nicht leisten in unserer prekären Situation.
Daher sollte Grumser seine Taktik und Anweisungen überdenken und die „gestandenen“ Spieler spielen lassen und keine Experimente machen.
#165301
Ja, in Sachen Taktik hab ich mir auch Gedanken gemacht. Ok, man kann sagen, wir schauen mit der neuen Taktik offensiv vielleicht etwas besser aus, weil wir höher stehen, aber mehr Punkte machen wir damit auch nicht. Andererseits hat die klar defensivere Ausrichtung von Daxbacher auch nicht so recht funktioniert, wie man ja gesehen hat. Schwierig, schwierig, da jetzt den richtigen Weg zu finden, der uns rettet.
#165306
Schwere Entscheidungen zu treffen und dann die Konsequenzen auch dafür zu tragen sind halt das Los das besonders ein Profitrainer zu tragen hat und daran wird er gemessen.
Bis jetzt hat sich für mich der Wechsel von Daxbacher auf Grumser nicht gelohnt und besonderste das von hinten rausspielen bringt uns meist mehr Ärger als nutzen ein und das ist ein Fehler meiner Meinung nach in der Taktik von Grumser was zb korrigiert gehört denn es ist schön wenn es funktioniert aber dafür brauch ich die richtigen Spieler mit der richtigen Qualität und die haben wie offensichtlich nicht daher gehört korrigiert.
#165366
Noch ist nichts verloren, auch wenn es sauschwer wird. Wir sind "nur" 2 Punkte hinten und könnten mit einem Sieg aufschließen.
Bitter ist dass Dieng ausfällt, aber wenn sich jeder zerreißt und für den anderen läuft sind auch im Burgenland 3 Punkte möglich.
Kämpft für uns!
#165375
Bei mir ist es irgendwie komisch. Vor Hartberg war ich sehr nervös. Gegen Rapid konnte man nur gewinnen. Eine Niederlage normal. Nach dem Admira Spiel war ich am Boden und schlimm,, vor M-Bug bin ich gar nicht mehr nervös. Unsere Spieler können mich nur mehr positiv überraschen. Allein der Glaube fehlt mir. Hoffentlich ist das bei unserer Mannschaft anders. Sonst gehts nit gut aus......
#165378
So ist es und ich kann gar nicht sagen, ob ich mich nicht schon mit einen Neustart angefreundet hab. Das ist doch nur ein wursteln. Bundesligafußball in Tirol einfach nicht möglich und dann lässt auch noch die Mannschaft komplett aus. Ob es nicht besser ist, das einfach zu akzeptieren :fad:
Solange die Chance besteht, sollte man halt nicht aufgeben. Dem ganzen System wegen. Denn das bricht teilweise zusammen. Es wäre sehr schade um unsere zweite Mannschaft, die dann zum größten Teil die Erste werden würde!
#165383
Ich versteh euch gut. Man muss immer dran glauben und daher hab ich auf Sieg getippt. Wenn mich jemand nach den Grund fragt, dann einfach weil ich Wacker-Fan bin, immer bleiben und immer an diesen Verein glauben werde. Daran sieht man eh schon, dass es schwer ist, faktische Gründe zu finden, warum man in Mattersburg 3 Punkte holen sollte. Aber ich kann nur nochmal appellieren: Jeder, dem was am Wacker liegt, muss dran glauben. Wir müssen jetzt einfach zusammenhalten. Pfiffe und Unmutsäußerungen gegen die Mannschaft mögen aus der Situation heraus verständlich sein. Aber insgesamt ist gerade bei uns als der "Basis" des Vereins ein interner Zusammenhalt enorm wichtig. Noch wichtiger wird es, wenn wir es nicht schaffen sollten, oben zu bleiben.
#165389
Was ist eigentlich mit euch Leuten los?
Von was für einen Neuanfang redet ihr bitte?
Man wollte 4 Jahre lang aufsteigen und diese Gurkenliga die jetzt noch schlimmer ist namens erste Liga verlassen und jetzt reden da einige von Neustart und das man sich schon quasi damit abgefunden hat.
Sorry aber das geht gar nicht.

Eines is klar nämlich das ein Verein wie der FCW der finanziell so schwach dasteht und auch sonst recht schwach auf der Brust ist in sämtlichen Bereichen eines Profiklubs eigentlich nix in der höchsten Spielklasse verloren hat aber wir sind halt in Österreich und wir sind jetzt in der Buli wo wir alle hinwollten und jetzt sind und da kann es nicht sein das da schon einige Schreiben von der Gurkenliga usw.
Also ich hab keinen Bock auf diese erste Liga denn ich find schon die Buli scheissse und dann brauch ich nicht noch die Gurkenliga und vor allem wird das den Verein wieder weit zurückwerfen auch durch den Abstieg der 2er die ja auch dann runter muss und wenn Wattens aufsteigt gleichzeitig dann wird’s sowieso eng für den FCW.

Daher sollte man an nichts anderes Denken als an die restlichen Spiele um dort das Horrorszenario Abstieg abzuwenden und wenn die Herren am Platz die Arschbacken zusammenkneifen und kämpfen bis zum umfallen dann wird und muss das Ziel Klassenerhalt gelingen denn alles andere ist nicht akzeptabel.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]