Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By cesc
#169808
AlexR hat geschrieben: 10. Jul 2019, 12:52 @cesc: Sunday war in der Regionalliga aktiv. Wenn man Spieler holt, die schon in Europa gespielt haben, dann ist das wohl kein Problem. Siehe Conte.
Danke Alex. Denk ich eben auch.
Benutzeravatar
By schneexi
#169809
Pirkl und Tekir fallen mir auf die Schnelle ein, wenn ich an die offensive Position denke, für die Wacker noch Spieler sucht. Als Innsbrucker/Tiroler sicher billiger zu bekommen, weil (Achtung, Vermutung) die Wohnsituation wohl leichter zu lösen wäre.

Ich halte beide auch für gute Kicker.
By YNWA
#169812
Wacker tut gut daran nicht in der ewig gleichen Suppen zu schwimmen. Von Pirkl und Tekir würde ich Abstand nehmen. Konnten sich mit 22 beide noch nirgends so richtig durchsetzen...
By YNWA
#169820
Tekir hatte zwei Kreuzbandrisse in den letzten 2 Jahren. Lieber die Finger davon lassen. Der braucht wenn dann einige Monate bis er überhaupt wieder in Form kommt, Wacker bräuchte da halt einen kreativen, offensiven Spieler der sofort hilft. Und seine Statistik mit 60 Spiele - 3 Tore - 4 Vorlagen liest sich jetzt auch nicht so wahnsinnig gut.
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54
  • 74
Bereich 'Berichte'

Große Ankündigung der Innsbrucker Derby[…]

Ich hab mich jetzt eigentlich mehr auf die Phase i[…]

Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]