Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
8
89%
Remis
1
11%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#164910
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Apr 2019, 19:38 Wie meinst Du das? Redest Du von den bisher verkauften Karten? Das werden sicher hauptsächlich Abos sein, da von den "Gelegenheitszuschauern" sicher kaum jemand schon eine Karte für das übernächste Heimspiel hat.
Natürlich wird für das Admira-Spiel kaum einer jetzt schon Tageskarten haben. Deswegen habe ich die freien Plätze mit denen des Rapid-Spiels verglichen - kaum Unterschiede. Heißt für mich: Sehr viele Tageskarten werden für Sonnabend noch nicht verkauft sein - eigentlich verwunderlich.
#164911
AlexR hat geschrieben: 4. Apr 2019, 00:01
freigeist hat geschrieben: 3. Apr 2019, 22:43 Mir egal, warum Rapid am Samstag verliert. :bier:

Ich hab doch schon hier geschrieben, dass ich auch dabei bin. Folglich es keinen Sieg gibt. :joker: :P
Daß du betreffend Heimspiele hier immer noch rumalbern kannst, hast du wohl höheren Mächten zu verdanken. Mein Antrag auf Tivoli-Stadionverbot für den „Auswärtsjoker“ wurde trotz erdrückender Beweislast am Montag leider abgelehnt. :-( :vogel: :butcher: :ironie:
#164912
"Für den FC Wacker Innsbruck geht es in den nächsten Spielen um alles. Jedes Zweikampf, jedes Tor, jedes Spiel kann Auswirkungen auf die Tabelle haben und diese wieder drehen. Es bleibt kaum Zeit zum Atmen."

Samstag 17 Uhr ist Rapid Wien zu Gast am Tivoli. Wow, FC Wacker Innsbruck vs Rapid. Außer dem Wiener Derby, das Spiel der Spiele im Österreichischen Fußball. Was gib es schöneres. . Viele Karten sind verkauft, aber da geht noch mehr! Auf ins Stadion!

https://tivoli12.at/anpfiff-zum-spiel/f ... ennen.html.
#164913
@Wackerer Norddeutscher: Laut Facebook-Seite des Vereins waren Anfang der Woche inklusive Abos knapp über 4.000 Karten weg.

Ja, Rudl:
Macht Werbung, nehmt eure Freude, Verwandten und auch die Schwiegermütter mit und dann Vollgas!

Da hab ich jetzt ein Problem: Wo soll ich auf die Schnelle bis Samstag eine Schwiegermutter herbekommen? :fad: Du stellst einem Aufgaben. :) Nein, im Ernst: Ich kann diesen Aufruf nur unterstützen. Egal, ob Rapid kommt oder wer anderer, es geht um UNSEREN FC Wacker Innsbruck! Im Jammern sind wir in Tirol längst Weltmeister, zeigen wir, dass wir aber auch tolle Unterstützung und Klassenerhalt sind!
#164915
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Apr 2019, 13:49 @Wackerer Norddeutscher: Laut Facebook-Seite des Vereins waren Anfang der Woche inklusive Abos knapp über 4.000 Karten weg.

Danke für die Info. Dann denke ich mal, 1.500 werden Gäste sein und die Nord wird - Stand jetzt - etwas voller als sonst sein (beides ist nämlich im Stadionsplan nicht erkennbar). Da ist noch Luft nach oben!

Ja, Rudl:
Macht Werbung, nehmt eure Freude, Verwandten und auch die Schwiegermütter mit und dann Vollgas!

Da hab ich jetzt ein Problem: Wo soll ich auf die Schnelle bis Samstag eine Schwiegermutter herbekommen? :fad: Du stellst einem Aufgaben. :) Nein, im Ernst: Ich kann diesen Aufruf nur unterstützen. Egal, ob Rapid kommt oder wer anderer, es geht um UNSEREN FC Wacker Innsbruck! Im Jammern sind wir in Tirol längst Weltmeister, zeigen wir, dass wir aber auch tolle Unterstützung und Klassenerhalt sind!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Damen 2023/24

Theoretisch wäre es noch aufzuholen. Aber wen[…]

Samstagnacht, nach dem Spiel in Brixen im Thale. E[…]

Frog in Presi

Ich bin ehrlich froh dass er übernommen hat, […]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]