joxl hat geschrieben: ↑11. Mär 2019, 14:59
Sehe das auch zwiespältig. Einerseits Respekt vor dem konsequenten Verhalten, andererseits sinnlos dass sich ein altgedienter Fanclub einfach so auflöst. Bleibt zu hoffen, dass uns die Akteure auf der Nord (und auch auswärts) erhalten bleiben.
So ähnlich waren auch meine Gedanken. Ich wollte es nicht so direkt schreiben, weil ich die Leute wirklich zu schätzen gelernt hab, was sie alles für unsere Kurve und letztlich für unseren Wacker Innsbruck geleistet haben. Aber weil hier immer so viel von "Respekt" die Rede ist: Hätte es nicht die Möglichkeit gegeben, so eine Art "Jetzt erst recht, ihr Linzer löscht uns sicher nicht aus" zu starten? Ist jetzt bitte keinesfalls ein Vorwurf. Ja, ich weiß Kodex und so. Hab ich auch mitbekommen, daher gestern ja gleich meine Frage, als das publik wurde. Aber wem ist man hier "Rechenschaft" schuldig? Was wären die Konsequenzen, wenn man sich nicht auflöst? Nochmal, weil es mir wichtig ist: Ist keinesfalls Kritik an den Leuten. Ich will es nur nachvollziehen können. Bin daher um jede Aufklärung froh. Als Außenstehender tu ich mich manchmal schwer, einige Dinge zu verstehen, aber man muss sie natürlich akzeptieren. Nochmal ein GROSSES DANKE für alles! Ihr ward eine Bereicherung und werdet definitiv abgehen! SEHR!